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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

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Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

Business Handel

Noch mehr für die Sinne

Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

[6823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 018

Industrie

Wella verstärkt Deko-Kosmetik

Frankfurt, 6. Juni. Cosmopolitan Cosmetics, das zur Wella AG gehörende Kosmetik- und Duftunternehmen, hat durch seine Tochtergesellschaft Intercosmetics, New York, einen Vertrag zum Erwerb von rund 75 Prozent des Kapitals am US-Kosmetikunternehmen Noon-in

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

Industrie

Wella AG kauft Escada Beaute

Frankfurt, 7. März. Die Wella AG hat über ihre Tochter Parfums Rochas S.A. zum 1. April einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Kosmetika mit der Escada AG abgeschlossen und die Escada Beaute Group S.A., Paris, erworben. Escada ist eines der fü

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

News

Escada verkauft Grès Parfums

Konzentration auf Kernmarke kommt voran

Den ersten Schritt zur angekündigten Konzentration auf die Kernmarke Escada hat der Vorstand des Münchner Modekonzerns getan: die Parfum-Marke Grès wurde an die neu gegründete Gesellschaft Parfums Grès S.A., Paris, verkauft. Käufer und Vorstandschef der n

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 003

Seite 3

Sparsame Familienbande

Escada lanciert einen neuen Männer-Duft: "Casual Friday". Das Vorzeige- Gesicht für die Werbe-Kampagne ist Sven Ley, Sohn des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley. Wie's dazu kam? "Wir wollen Kosten sparen", so Wolfgang Ley kürzlich vor 2000 Gästen bei der

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Fashion

Produkt News

Farbige Fragrance Sticks, parfümierte Farbstifte, Gel de Bain mit Wandhalter und Survival Kit mit Eau de Toilette, Body Lotion und Duftkerze sind die kosmetischen Sommer- Neuheiten von Escada. Duftende Tintenroller Fragrance-Stifte oder Duschgel sind in d

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Fashion Sport

Windsurfing Chiemsee

Die Markenwelt wächst

WSC Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt, hat einen Lizenzvertrag mit der Cosmopolitan Cosmetics GmbH (der Duftholding der Wella AG) zur Vermarktung der Marke Chiemsee für Duft- und Kostmetikprodukte abgeschlossen. Die erste Duftserie soll 1999 auf den Markt

[1653 Zeichen] € 5,75

 
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