Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Überfliegern und Kellerkindern

Aufstieg in Düsseldorf, Abstieg in Aschheim, Aufwind in Seattle: Die Woche im Schnelldurchlauf

Dreimal C-Level Dreimal C-Level: Die überraschendste Personalie der Woche ist wohl der Wechsel von Engelbert Thulfaut zu Galeria Karstadt Kaufhof. Thulfaut, bis Ende 2019 Vertriebschef bei P&C Düsseldorf, soll laut TW-Informationen unter anderem d

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

Business

Escada eröffnet neuen Store in Düsseldorf

Das neues Lounge-Konzept soll für ein persönliches Shopping-Erlebnis sorgen

Nach drei Jahren ist das LuxusmodeLabel Escada wieder zurück am Rhein: An der Königsallee 30 hat das Aschheimer Unternehmen in diesen Tagen einen Store eröffnet. In Nachbarschaft zu Hogan, Loro Piana, Jimmy Choo, MCM und Airfield. Vorbesitzer Chanel

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

Business

Eleganz trifft Lässigkeit

Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Check (4)

„Mischen macht’s modern“

Zwei Welten, ein Laden. Finkenbeiner in Nagold. Die jüngere Kundin entdeckt den Blazer von Drykorn für sich, die ältere genießt einen entspannten, doch wertigen Lagenlook.

Früher haben die Frauen Escada oder Strenesse von Kopf bis Fuß gekauft. Heute tun sie das eher selten, beobachtet Rose Finkenbeiner. Sie mischen: „Neulich zum Beispiel hat eine Frau 17 Teile gekauft. Fünf davon waren Marc Cain – alles Strick, mal län

[6464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

[13958 Zeichen] Tooltip
DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Business Handel

Aufbruchstimmung in Nagold

Local Business: Nach vierzig Jahren ist das Modehaus tz umgezogen. Es heißt jetzt Finkenbeiner Mode. Und ist damit Teil der Rundum-Erneuerung von Nagold.

Erwartungsvoll kommt der junge Mann die Treppe hoch. Ein kurzer Blick, und die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Herren werden bei Finkenbeiner nicht fündig. Auch nach dem Umzug führt das Haus nur DOB. "Das hatten wir schon ein paar Mal die

[6992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Business Ladenbau

Die neue Lust auf Licht

Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

[9469 Zeichen] Tooltip
Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter