Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

China bleibt ein wichtiger Partner

Auf dem Info-Tag des DTB wurde über Beschaffungsländer diskutiert

Es wird nicht leichter werden“ und „Wir müssen mehr gemeinsam tun“ – das waren zwei wichtige Erkenntnisse des zweiten Info-Tags Sourcing des Dialog Textil Bekleidung (DTB) in München. Das brandheiße Thema Beschaffung und die Frage „Gibt es eine Rückk

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 049

Fashion Stoffe

Piacenza

Mit gutem "Clima"

"Klein und fein genügt heute nicht mehr", meint Carlo Piacenza, Geschäftsführer vom noblen Cashmere-Tuchweber Fratelli Piacenza Spa aus dem Biella-Tal, "34Mill. Euro Umsatz, 232 Beschäftigte und 50% Export verlangen nach Modernität, Flexibilität und Markt

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S086

Fashion Top Fashion

Escada Sport

Fit für die Piste

Wer im nächsten Winter im Escada Sport-Outfit auf die Piste will, ist gegen Schnee und Eis gut gewappnet. Dank "Airvantage", dem Luftisolierungssystem der Firma Gore, das Escada Sport als einzige DOB-Firma für Skibekleidung verwendet. Der Vorteil dieses S

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 120

Business Industrie

C.F. Weiss: Für DOB und Polizei

Mit konsequenten Investitionen in moderne Produktion, Qualität und Kontrolle hat sich die C.F. Weiss GmbH&Co. KG in Helmbrechts im Landkreis Hof die führende Position unter den DOB-Wollwebern in Deutschland gesichert. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, wurde das Angebot erweitert und eine Kooperation mit anderen Textilern in Oberfranken gebildet.

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 036

Outdoor

TOMEN REALISIERT DAUNENDICHTE LEICHTLAMINATE

Der Trend zu leichter, wasserdichter Ausrüstung ist im Zusammenspiel mit Daunen nicht einfach zu realisieren. Diese Symbiose funktioniert nur mit sehr dicht gewebten, superleichten Stoffen oder Leichtlaminaten, wie sie Tomen unter der Markenbezeichnung "D

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 078

Business Industrie

Als Erster über den Atlantik

W.L.Gore&Associates ist ein Pionier-Unternehmen. Kreativität und Innovationen sind der Kern der Unternehmens-Philosophie. Funktionelle Textil-Laminate waren bisher eher im Sport gefragt. Jetzt ist für Gore die Mode eines der wichtigsten Wachstumsfelder im Bereich Stoffe.

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 062

Fashion

Gore

Windstopper contra Fröstelfaktor

Je mehr die Mode das Thema Funktion entdeckt, umso mehr werden auch internationale Fashion-Firmen Partner und Lizenznehmer von W. L. Gore, Feldkirchen, für seine High Tech-Produkte. Dazu gehören klangvolle Namen wie Prada, Max Mara, Armani, DKNY und Escad

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 048

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Membran

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 12. Teil der Serie geht es um die Membran: Um das gespannte Häutchen, das Regen und Wind nicht rein-, aber Dampf rauslässt.

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gore wirbt weltweit einheitlich für Windstopper

Membrane gegen den Windchill-Effekt / Kampagnenslogan zielt gegen Me-too- Produkte

Feldkirchen-Westerham Um die windabweisenden Qualitäten der Membrane Windstopper unter Beweis zu stellen, hat der Textilhersteller Gore in seiner aktuellen Kampagne Sportler im Windkanal in Szene gesetzt. "Der Kampagnenclaim richtet sich gegen die viele

[1814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 082

Sport

W.L.Gore

Mit Windstopper gegen den "Windchill-Effekt"

"Windstopper", eine Membrane aus dem Hause Gore, schickt sich an aus dem Schatten seines berühmten Bruders Gore-Tex zu treten. "Daß man sich vor Regen mit Produkten aus Gore-Tex hervorragend schützen kann, ist bekannt", sagt der Windstopper-Verantwortlich

[4055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter