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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 125

Das Jahr Prognosen 2007

Wie breit müssen Luxusmarken distribuiert sein? Wie breit dürfen sie vertrieben werden?

Stefan Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Die Begehrlichkeit des Luxus liegt auch in der Verknappung und Einzigartigkeit der Marke und ihres Produktes. Dies bedingt eine selektive und sehr strenge Distribution. Den inflationären Verfall einer Luxusm

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S008

Analysen

Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Gewicht

Strategien wie Preisoptimierung, Cost Cutting oder Supply Chain Management sind wichtig, reichen aber nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Priorität. Zu diesem Befund kommt die aktuellen Studie des Beratungsunternehmens KMC Klausmeier Marketing Consultants in Meerbusch.

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Nutzen vertikaler Integration

Kooperationen bringen Vorteile

Distribution im Wandel
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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Die zur Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, gehörende DOB-Linie KS Selection hat ihr Vertriebsteam ausgebaut. Frank Gottschalk (36), zuvor im Vertrieb bei Escada und Orwell tätig, ist neuer Area-Manager für das Gebiet Bayern. Steffen Günther (33), zuletzt für

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Die Mischung macht's

Kunden über Stammabteilungen und Shops - eine Momentaufnahme bei Ammerschläger

An einem sonnigen Nachmittag im Mai, gegen 14 Uhr, vor den Türen Ammerschlägers auf der Frankfurter Zeil: Zielstrebig steuert Jeanne Melchers, eine 52-Jährige mit krausem Haar und weißem T-Shirt, auf den Eingang des Bekleidungshauses zu. Sie bleibt stehen

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

Business Industrie

Kemper forciert Cerruti-Flächen

Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Business Handel

Laurèl mit Flagship in Paris

Paris feinste Einkaufsstraße hat jetzt eine Anschrift mehr: Laurèl eröffnete ein Geschäft der neuen Generation in der Avenue Montaigne, gleich nebenan von Escada. Auf 290 m2 präsentiert die Münchner Marke die komplette Welt von Laurèl - inklusive Accessoi

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

News

apriori mit dem ersten eigenen Shop

Filialnetz ist nicht geplant

Die Escada/Schneberger-Tochter apriori (Münster) hat in der Kölner Neumarkt-Galerie ihren ersten eigenen Shop eröffnet. Als "vertikale Offensive" will man das nicht verstanden wissen. Der 70 m2 große Store soll vielmehr durch direkte Erfahrungen am POS di

[1239 Zeichen] € 5,75

 
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