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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

Business

Eleganz trifft Lässigkeit

Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Die niederländische Investmentgesellschaft Gilde Buy Out Partners hat einen Anteil von 19% an dem Helmonder Textilhersteller Gamma für rund 27 Mill. Euro übernommen. Verkäufer der Beteiligung sind ASR Nederland, Delta Lloyd Asset Management und Al

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 068

köpfe

Der gemeinsame Nenner

Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste- Vertriebsgesellschaften. Dem ehemaligen Bäumler-Chef geht es auch hier nur um das eine: "Der Kunde muss Geld verdienen!"

München, 21. Januar 2008. Die deutsche HAKA hat sich im MOC versammelt. Ist froh, nach den Unruhen in der deutschen Messelandschaft mit der neuen Munichfashion.Men wieder einen Branchentreffpunkt zu haben. Einer kann sich nicht so richtig freuen. Sanjiv

[4690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 025

Business

Die Tages-Themen aus München

Mit alltagstauglicher Mode will das Designer-Label Talbot Runhof raus aus der Nische für Abendmode

Tagesmode von Talbot Runhof? Das ist mir so nicht bewusst", sagt ein namhafter bayerischer Einzelhändler. Im neuen Düsseldorfer Showroom des Münchner Designer-Duos konnte er jetzt aber sehen, wo die beiden hin wollen: zu einer kompletten Designermarke. D

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Reality Check in der Beletage

Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

[5904 Zeichen] € 5,75

 
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