Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Business

    "Wir leben vom Verkauf"

    Berlin schließt. Aachen eröffnet mit neuem Konzept. AppelrathCüpper ist im Umbruch. Mit dem neuen Chef Frank Rheinboldt beginnt eine neue Zeit für den DOB-Filialisten.

    Eigentlich wollte Frank Rheinboldt am Dienstagabend zur Eröffnung des umgebauten Hauses in Aachen sein. Stattdessen ist er nach Berlin gereist. Die Mitarbeiter sollten es aus erster Hand erfahren: AppelrathCüpper an der Tauentzienstraße schließt im Janua

    [10221 Zeichen] Tooltip
    RENDITE HALBIERT - Anzahl der Sandorte von Appelrath-Cüpper 2004-2007
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Coca-Cola holt Bacardi-Sprecher Cordes: Christian Cordes wechselt am 1. Juli nach vier Jahren bei Bacardi Deutschland zu Coca-Cola. Der 38-Jährige folgt als Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications auf Bernhard Taubenberger, der den

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 010

    News

    Escada: Es bleibt turbulent

    Gewinn-Warnung, erneuter Kursrutsch, Marketing-Direktor verlässt das Unternehmen

    Die Münchner Escada AG kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eine Gewinn-Warnung mit anschließendem Kursrutsch, Übernahme-Spekulationen und das Ausscheiden des Marketing-Direktors Godo Kraemer (siehe Kasten) erhöhen den Druck auf den Vorstand. Der musste ger

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 042

    Business Handel

    Weg vom 80er Jahre-Chic

    Escada präsentiert ein neues Store-Konzept

    Der Aschheimer Damenmode-Konzern Escada AG ist mit einem neuen Store-Konzept gestartet. "Die Läden sollen vor allem zeitgemäßer werden. Wir wollen weg vom 80er-Jahre Chic, vom Denver-Clan-Image, das uns vor allem in Deutschland immer noch anhaftet", sagt

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Service

    Inszenierung von Modemarken

    1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

    Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    Aufbau und Inszenierung von Modemarken

    TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

    Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

    Leute

    Godo Kraemer wird Director Marketing&PR bei Escada

    Godo Kraemer (Foto) wird zum 1. Februar Director Marketing&PR der Escada Group, München. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketing- und PR-Abteilungen der Escada und der Primera AG. Das betrifft die Kollektionen Escada und Escada Sport sowie

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 111

    Leute

    Kraemer steigt bei Primera auf

    Godo Kraemer hat zum 1. März die Position des Director Group Marketing der Primera AG, Münster, übernommen, einer Holding innerhalb des Escada-Konzerns. Zuvor war der 32-Jährige verantwortlich für internationales Marketing und PR der Münchener Primera-Toc

    [548 Zeichen] € 5,75