Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Modelabels zeigen sich sportlich

    Viele gehobene Marken greifen den aktuellen Aktiv-Trend auf und positionieren sich mit dem Launch von Sportstyle-Segmenten neu

    In ist, wer fit ist - oder es zumindest nach außen trägt. Getränke-Produzenten erweitern ihre Ranges um Fitness-Drinks, die Tourismus-Industrie reitet auf der Wellness-Welle. Auch die Modewelt bleibt von dieser Tendenz nicht unberührt und sucht nach Wegen

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

    [10277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

    Business Praxis

    50 Jahre LDT

    Festveranstaltung zum Jubiläum mit prominenten Branchengrößen

    Im Juni dieses Jahres kann die LDT Nagold auf ein halbes Jahrhundert Geschichte als Ausbildungsstätte für den Führungsnachwuchs im Textileinzelhandel zurückblicken. Dieses Jubiläum will die Schule am 9. und 10. Juni mit einer zweitägigen Festveranstaltung

    [1485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    50 Jahre LDT Nagold

    Festveranstaltung am 9./10. Juni

    Am 9. und 10. Juni 1999 feiert die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) ihr 50-jähriges Bestehen. Dazu lädt die LDT alle Interessenten aus Handel und Industrie herzlich ein. Den Festvortrag hält Escada-Vorstand Wolfgang Ley. Neben einem abe

    [1125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 252

    Industrie

    Distribution: Aus reinen Lieferanten werden Franchisegeber, Shop-Anbieter, Direktverkäufer

    Von Partnern und Vertikalen

    Jahrzehntelang herrschten klare Verhältnisse in der Branche. Der Hersteller produzierte, der Händler verkaufte die Ware. Natürlich gab es auch in den 50er und 60er Jahren schon den einen oder anderen "Ausreißer". Da wagte es Fabrikant Müller-Wipperfürth

    [17466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75