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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 103

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Die neue Welt von Esprit

Mehr Marke, mehr Mode, mehr Internationalität. Esprit will wieder wachsen und schärft das Profil. Zugleich sollen auf die Märkte zugeschnittene Kollektionen lokal angeboten werden. In Deutschland bleibt es bei den drei Welten aus Collection, Casual u

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 60

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

Esprit will es internationaler

Berlin, Los Angeles, Seoul, San Francisco, Amsterdam. Die fünf Städte mit ihren modischen Vibes geben jeweils den Monatsthemen von Esprit für den Zeitraum Januar bis Mai ihre Prägung. Raphael Heinold und Anja Schübeler-Dröse betonen, dass mittlerweil

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 30,31

Business 75 Jahre TW

75 Jahre TW

Düsseldorfer Dreamteam

Zu ihrem 75. Jubiläum blickt die TextilWirtschaft auch auf Personen zurück, die die Branche maßgeblich beeinflusst haben: Am glorreichen Dreigestirn aus den Anfangszeiten von Esprit führt da kein Weg vorbei.

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 141

Köpfe

Anja Schübeler-Dröse steigt bei Esprit auf und wird Senior Vice President Woman

Immer fünf Jahre. S.Oliver, Esprit, Olsen, Esprit. Die beruflichen Stationen von Anja Schübeler-Dröse scheinen einem gleichbleibenden Rhythmus zu folgen. Als Business-Manager kam sie 2012 von Olsen zurück zu Esprit, um nun, fünf Jahr später, eine der

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

Business

Für Rapper und Oscar-Gewinner

Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 18,19,20,21

Business

Stürmische Zeiten

Nach Berlin und vor Düsseldorf ist klar: Die Womenswear im mittleren Preissegment steckt in rasantem Wandel. Etablierte Marken wie Gerry Weber, Esprit, S.Oliver und Cecil stehen auf dem Prüfstand. Neue Labels sollen mögliche Lücken schließen.

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€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 162

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

„Immer starke Looks“

Rafa Pastor ist seit sieben Monaten bei Esprit an Bord und für das Produkt verantwortlich. Mitgebracht hat er aus seinem ehemaligen Zara-Team nur drei Leute. Er will keineswegs aus Esprit eine Zara-Kopie machen. Im Gegenteil, er hört Kunden und Verbrauchern zu, hat zunächst analysiert, was von Esprit erwartet wird. Wofür die Marke steht.

[4741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 162

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

„Immer starke Looks“

Rafa Pastor ist seit sieben Monaten bei Esprit an Bord und für das Produkt verantwortlich. Mitgebracht hat er aus seinem ehemaligen Zara-Team nur drei Leute. Er will keineswegs aus Esprit eine Zara-Kopie machen. Im Gegenteil, er hört Kunden und Verbrauchern zu, hat zunächst analysiert, was von Esprit erwartet wird. Wofür die Marke steht.

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

 
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