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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 139

Köpfe

Esprit Shoes ohne Martin Krist

Martin Krist und Esprit Shoes – das ist fast ein Synonym. Nun hat der Global Business Manager Ende Januar das Unternehmen verlassen. Eine Entscheidung über die Nachfolge wurde in Ratingen noch nicht getroffen. Krist, seit 1. Juli 1998 bei Esprit, p

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Esprit teilt das Jahr neu ein

Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner gelt

[12820 Zeichen] Tooltip
Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit

Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Esprit teilt das Jahr neu ein

Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner

[12820 Zeichen] Tooltip
Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 065

Fashion Bodywear Sommer 2014

Sommer ohne Ende

Beachwear, also echte Mode für den Strand. Das will Esprit künftig als Lifestyle-Konzept bieten.

„Endless summer“ – unter dieses Motto stellt Esprit, Ratingen, das neue Beachwear-Konzept. Es wird mit der Einkaufsrunde ab 26. August erstmals vorgestellt und kommt ab April 2014 auf den Markt. „Endless summer“, das soll ein gutes, freies, leichtes Lebe

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 65

Fashion Bodywear Sommer 2014

Sommer ohne Ende

Beachwear, also echte Mode für den Strand. Das will Esprit künftig als Lifestyle-Konzept bieten.

„Endless summer“ – unter dieses Motto stellt Esprit, Ratingen, das neue Beachwear-Konzept. Es wird mit der Einkaufsrunde ab 26. August erstmals vorgestellt und kommt ab April 2014 auf den Markt. „Endless summer“, das soll ein gutes, freies, leichtes

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2014

„Wir müssen flexibler agieren“

Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, über Wetterschwankungen, Rosinen und Lifestyle am POS

Herr Thiesse, welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem unterkühlten Frühjahr? Holger Thiesse: Es hat erneut bestätigt, was mich schon seit längerem beschäftigt. Auch wenn die Konsumstimmung grundsätzlich gar nicht so schlecht ist und die Konsum

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

Fashion

KLEIDZEIT

Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

[8134 Zeichen] € 5,75

 
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