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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

S.Oliver pusht Accessoires. Die Rottendorfer S.Oliver Group will mit einem Flächenkonzept für Accessoires in den Handel gehen. Ab sofort werden drei statt zwei Kollektionen pro Saison angeboten, mit jeweils zwei Lieferterminen. Zudem hat der Systemanbiet

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 076

Fashion Outfit

Schwarz, weder trist noch basic

Der nächste Winter wird dunkel. Vor allem schwarz. Doch was macht diese Farbe neu?

Schwarz kommt. Und mit ihm Grau, Nachtblau und Anthrazit. Darüber sind sich alle einig - im Schuh-Business wie in der Bekleidungsbranche. 61% der DOB-Einkäufer planen, dunkle Farben stärker zu gewichten, zeigt der TW-Testclub. Keine andere Farbrichtung w

[3324 Zeichen] Tooltip
BLACK IS BACK - So gewichten DOB-Einkäufer folgende Farben
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 037

Business Handel

Esprit geht mit Accessoires auf die Fläche

Das Modeunternehmen Esprit in Ratingen startet europaweit mit einem Flächenkonzept für Taschen und Accessoires wie Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher. Im Angebot sind zwei Module: Eine Lösung mit einer Verkaufsfläche ab 20m² für das komplette Acc

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 003

Zur Lage

"Die drei Prozent werden in den Kassen fehlen"

TW: Wie liefen die Geschäfte in der vergangenen Woche? Jürgen Worms: Der Übergang von der Herbst- zur Winter-Saison hat begonnen. Die Geschäfte laufen jetzt gut an. Das Jammern im Einzelhandel ist auch betreiberbedingt. Wer nicht die richtige Ware anbiet

[982 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 45. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Stiefelhosen Im letzen Jahr sind die Modelle liegen geblieben, jetzt werden sie in großen Stückzahlen nachgeschoben. Verkürzte Hosen sind eben die idealen Begleiter zu den so erfolgreichen Stiefeln. Bei Völkers in Willinghausen wird der Trend zu schmaler

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 078

Fashion Outfit

Mehr-Wert im Angebot

Der Markt fordert mehr fürs Geld. Zahlreiche Anbieter reagieren.

S.Oliver. Es ist so weit. Nach Monaten des Übergangs ist jetzt die Detmolder Wortmann-Gruppe zum ersten Mal komplett für S.Oliver-Schuhe verantwortlich. Die Kollektion ist in zwei Segmente gegliedert: Bei "Casual Woman" stehen sportive Leisten und weiche

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

Fashion Outfit

Labels to watch

Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 003

Zur Lage

"Nicht sensationell, aber gut"

TW: Wie lief die vergangene Woche? Dr. Matthias Händle: Die letzte Woche ist recht gut gelaufen, nicht sensationell, aber gut. Besonders gut waren wir im Ausland: Wir haben in allen ausländischen Märkten fast zweistellige Pluszahlen erreicht. Wie hoch is

[1089 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 31. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 134

Fashion Accessoires

Neue Segmente, neue Namen

Accessoires-Sortimente leben von Überraschungen. Hier gibt es welche.

Codello, Seefeld, baut sein Schmuck-Angebot aus: Neben Broschen und Schalringen gibt es zum Sommer erstmals auch Produkte wie Ketten, Armreifen und Ohrringe. Passend zum Ethno-Trend sind diese Modelle verspielt und folkloristisch inspiriert. Inhaltlich p

[5102 Zeichen] € 5,75

 
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