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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weitere in

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weiter

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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe mit

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in Nich

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in N

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 16

News Kommentar

Die K-Frage

Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen. Die schlechte: Die Dessous- aber auch die DOB-Branche hat darauf noch keine zufriedenstellende Antwort. Wieso eigentlich?

Wussten Sie, dass 80 Prozent der deutschen Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen? Wer sich tagtäglich mit Dessous beschäftigt, kann Ihnen davon nicht nur ein Lied singen. Dessous haben es in sich. Sie sind ein spezielles Geschäft, von vielen aus

[5647 Zeichen] € 5,75

 
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