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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kein Esprit

Etablierte Marken stehen unter Druck. Jetzt kommen scharfe Schnitte. Sicher richtig. Das Kernproblem lösen sie noch nicht. Michael Werner

[4419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren Leben

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 011

News

Hugo Boss: Christoph Auhagen wird Vorstandsmitglied

Der 49-Jährige ist für Entwicklung und Produktsteuerung verantwortlich - Danielmeyer und Hürlemann übernehmen bei Esprit

Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Christoph Auhagen in den Vorstand des Metzinger Unternehmens berufen. Der 49-Jährige zeichnet künftig als Chief Brand Officer (CBO) für die Entwicklung und Produktsteuerung der Marken der Hugo Boss-Gruppe verantwortl

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 022

News Kommentar

Keine Lust auf Rezession

Plus 6%. Plus 12%. Plus 17%. Mit der Sonne kamen die Umsätze. Um uns tobt die Krise - doch im Konsum ist sie noch nicht angekommen. Das hat Gründe.

Soll ich oder soll ich nicht? Schnell für Anfang Juni noch zwei Wochen Ferien buchen? Die ganze Familie, im Robinson-Club, für 5000 Euro? Immer wieder hat der Geschäftsführer eines überregional bekannten Modehauses diese Fragen in den letzten Tagen hin u

[5697 Zeichen] € 5,75

 
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