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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Walking in Memphis Design

Sieht so die (stationäre) Zukunft von Esprit aus? Die Modemarke stellt sich neu auf, sowohl als Konzern als auch als Brand. Ein Pop-up in New York gibt einen Eindruck vom künftigen Look&Feel.

Auf knapp 280m² präsentiert sich Esprit jetzt in Manhattan. Konkret auf der Greene Street 130. Die Fläche greife das Erbe von Esprit mit charakteristischen Memphis Design Terrazzo-Mustern, einer Auswahl von Vintage-Artikeln und Archiv-Katalogen sowie

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-Konz

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 056

Business

Ein Strandhaus mit System

Andreas Adenauer, Ex-CEO von O'Neill, geht mit einem vertikalen Multibrand-Konzept an den Start

Von der Welle in die Vertikale. So könnte man die neuesten Schritte von Andreas Adenauer, Ex-CEO der niederländischen Boardsport-Marke O'Neill, bezeichnen. Denn Adenauer hat ein vertikales Multibrand-Konzept gegründet. Unter dem Namen "Adenauer&Co. - The

[3953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

 
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