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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 047

Business Handel

Insider wird größer und trendiger

Ab September gibt es einen "Insider Trend" im oberpfälzischen Amberg

"Wir lassen uns nicht auf den Mietpoker der Vertikalen ein", sagt Gabriele Rausch und überließ gleich zwei ihrer Wunsch-Standorte Hennes & Mauritz. Der eine war das 1300 m² große Modehaus Gerner in Neumarkt/Oberpfalz, das andere das Hettlage-City-Haus in

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 257

Business Handel

Kleider Bauer will wieder Nummer 1 sein

Österreichischer Modefilialist stellt nach und nach alle Häuser neues Ladenkonzept um

Was noch vor Jahren als unvorstellbar galt, praktizieren jetzt Kleider Bauer und C&A in Wien: Der zur Wöhrl-Gruppe gehörende österreichische Modefilialist wird Untermieter in den rund 6000 m² großen, im Eigentum von C&A befindlichen Räumen in der Wiener "

[5042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 014

News

NKD baut World of Fashion aus

Ein Teil der 60 Kaufhäuser NKD City-Kauf werden neu ausgerichtet

Die NKD-Gruppe in Bindlach will künftig neben den NKD-Mini-Preis-Märkten mit dem neuen Betriebstyp der "World of Fashion"-Häuser expandieren. Zu diesem Zweck werden sukzessive Standorte der rund 60 Kaufhäuser NKD City-Kauf in World of Fashion-Geschäfte mi

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 067

Wohnen HANDEL

Vom Ideenhaus zum Fachgeschäft

Betten Rid verpasst Neuhauser Straße neues Flächen-Layout

Für 5 Mill. DM hatte Betten Rid vor vier Jahren sein Haus in Münchens Neuhauser Straße in ein "Erlebnishaus" mit Multi-Funktionsflächen verwandelt. Mit einem neuen Flächen-Layout wurde es jetzt wieder zu einem anspruchsvollen, vorwahlorientieren Fachgesch

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 057

Business Handel

"Alle sieben Jahre muß etwas passieren"

Das Modehaus Gutbrod in Freystadt hat erweitert und die HAKA verstärkt

"Als Zehnjähriger habe ich hier noch Lebensmittel verkauft", erinnert sich Hubert Gutbrod. In seiner Kindheit war das heute 1800 m2 große Modehaus in Freystadt in der Oberpfalz noch ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Stoffen. Gut dreißig Jahre s

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Business Handel

Brückenschlag zum KEC

Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Business Handel

Für Schuhe und Mode eigene Stil-Welten

Echter investiert in Murnau 10 Mill. DM in sein Haus

Pünktlich zum 75. Firmenjubiläum eröffnet Echter im oberbayerischen Murnau nach dreizehn Monaten Bauzeit sein großzügig gestaltetes Haus auf 3500 m2 Verkaufsfläche . Mit der 10- Mill.-DM-Investition in das neue Schuh- und Modehaus untermauert Echter das Z

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 088

Business Handel

Mit neuer Strategie in die Zukunft

Generationswechsel bei Mode Ludsteck in Vohburg

Ein spürbarer Ruck geht durch das 120 Jahre alte Familienunternehmen Mode Ludsteck in Vohburg a. d. Donau. Seit Siegfried Ludsteck und seine Frau am 1. Januar 1999 die Verantwortung für das 380 m2 große Haus von den Eltern übernommen haben, blieb im Sorti

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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