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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Platzsuche im Lifestyle-Markt

    Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

    Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Louis Féraud

    Die Mode kommt vom Stoff

    "Die Innovation kommt wie in der Damenmode auch im Lingerie-Bereich über das Material", sagt Susanne Bühler von Rösch in Tübingen. Entsprechend wartet auch die Louis Féraud-Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion des Hauses mit einer großen stofflichen Vielf

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Gala-Show mit Ferré-Wäsche

    Die neuen Damen- und Herrenwäsche-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2000 von Gianfranco Ferré präsentiert die Düsseldorfer Igedo Body & Beach (1. bis 3. Augus '99) in ihrer Gala-Show am Sonntagabend, 1. August '99. Die neue Kollektion "Gianfranco Ferré Und

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Dessousmesse will wieder verlocken

    Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

    Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    Europäisches Dorf in New York

    Amerikanische Modemesse Style Industrie erweitert Angebot

    Nur sehr wenigen europäischen Bekleidungsherstellern ist es bisher gelungen, ihre Ware langfristig in den USA verkaufen. Mit der "Pret America" will der amerikanische Messeveranstalter The Larkin Group jetzt ein Forum schaffen, das Mode-Firmen den Weg nac

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 028

    Handel

    Schweiz: Die Globus-Warenhäuser forcieren ihre neue Eigenmarke "Globus Essentials"

    Globus mit neuem Dreh

    bm Zürich - Vorige Woche hat Globus in Zürich die neue Eigenmarke "Globus Essentials" vorgestellt, mit der künftig rund die Hälfte der DOB-Sortimente der elf Schweizer Warenhäuser bestückt werden soll. Wer an jenem Dezembertag zur Kollektionsvorstellung

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

    Mode

    Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

    "Girls" just wanna have fun

    bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

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