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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 065

Business Handel

Mit Lederwaren und mehr

Horstmann & Sander in Hannover wird um 800 auf 2000 m2 erweitert

Das ehemals eher klassisch ausgerichtete "Kofferhaus Horstmann&Sander" in Hannover, mit 1200 m2 Verkaufsfläche Europas größtes Lederwarengeschäft, wird bis Ende Juli einem totalen Facelifting unterzogen. "Wir bauen um, vergrößern und werden gleichzeitig d

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Esprit

Neue Basic-Tight

sb Schmallenberg - Nach Stricksocken, und "in Anbetracht einer Mode, die grundsätzlich femininer wird", bringt Esprit über Lizenznehmer Falke nun auch eine Feinstrumpf-Kollektion auf den Markt. Distribuiert über ein duales Vertriebssystem werden die Artik

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

Esprit-Socks

Heartbreaker für Verlustkunden

sb Schmallenberg - Im Zuge des 30jährigen Esprit-Jubiläums bekommen auch die Socken ein Extra-Bonbon dazu. Zu den Strümpfen (Sonderpreis 12,50 DM VK) werden passende Nickytücher (VK 9,90 DM) angeboten. Darüber hinaus ist vom 15. März bis um Ostern eine "H

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

Schnelligkeit ist der Schlüssel

sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Diese Woche

S.Oliver vergibt Lizenz für Schuhe und Accessoires

sb Ratingen - Die Firma S.Oliver Shoes&Accessoires GmbH, Ratingen, erhält die Herstellungs- und Vertriebslizenz für Schuhe und Accessoires von S.Oliver in Europa. Hinter der neuen Gesellschaft steckt die international agierende MSC-Holding, die auf Schuhe

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 065

Mode

Point of Sale

Nicky-Tücher

Seid umschlungen

Als die Nicky-Tücher noch Bandanas hießen, trugen sie Handwerker, Fuhrleute und Feldarbeiter. Von England wanderte das Halstüchlein weiter nach Nordamerika, wo es Siedlern, Pionieren und Cowboys als Schweiß- und Mundschutz diente. In Europa des 19. Jahrhu

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

39. TW-FORUM

Gretel Weiß: Thesen zur künftigen Struktur der Gastronomie

Vom Tellergericht zu Finger-food

sb Heidelberg - Wer etwas verändern will, muß bei den Kids beginnen. Gastronomie und Mode haben viele Gemeinsamkeiten. "Was haben Joop und Wienerwald, Esprit und Mövenpick gemeinsam?" fragt Gretel Weiß, Chefredakteurin von "food service", einer Fachzeit

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Charmant: Lizenzmulti für Modebrillen

Boss macht Brillen

sb Frankfurt - Hugo Boss hat die Lizenz der Eyewear-Kollektion an die Charmant-Gruppe neu vergeben. Neben Boss gehören die Lizenzmarken Esprit, Ines de la Fressange und Elle ins Portefeuille des japanischen Brilllenherstellers. Zur Kollektion, die erstm

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

 
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