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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 077

    Business Handel

    Heilmaier schärft sein Profil

    Klare Sortimentsstrukturen nach Umbau in Moosburg

    Mit der Neugestaltung des 550 m2 großen Stammhauses und der Aufgabe von Heim- und Haustextilien hat das Modehaus Heilmaier in Moosburg sein Modeprofil ausgebaut und seine Position im Wettbewerb mit der nur 20 km entfernten Einkaufsstadt Landshut gestärkt.

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 073

    Business Handel

    Langer in Pegnitz jetzt in einem Haus

    Drei Geschäfte wurden geschlossen, die Fläche auf 550 m2 verdoppelt

    Ida Langer ist mit Leib und Seele Einzelhändlerin. Für die 60 Jahre alte Vollblut-Unternehmerin und ihren gleichaltrigen Mann Willi Langer fiel nach intensiver Beratung rasch die Entscheidung: "Wir greifen nochmals an." Die Langers schlossen drei kleinere

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Kindermode-Anbieter Rambold hört auf

    Für die Marke Vanli und die Lizenzlinie Lodenfrey werden Käufer gesucht

    Das Ende der 50er Jahre von Lisa Rambold gegründete Kindermoden- Unternehmen Rambold GmbH, Pfarrkirchen, legt seinen Betrieb schuldenfrei still. "Die Betriebsstillegung ermöglicht die Beendigung unserer Arbeit, ohne Schulden zu hinterlassen", sagt der ges

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    News

    NKD verstärkt den textilen Auftritt

    Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

    Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Handel

    Kaufhof

    Galeria-Eröffnungen in Hildesheim und Coburg

    ti/up Hildesheim/Coburg - Nach einer gut achtwöchigen Umbauphase eröffnet das ehemalige Horten-Haus in Hildesheim am kommenden Donnerstag als Galeria Kaufhof seine Tore. Es wurden knapp 7 Mill. DM in das Haus und die Umgestaltung der Fassade investiert. D

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 024

    Handel

    Schug: Neugestaltung und Erweiterung auf 400 m2 Verkaufsfläche

    Junge Generation am Ruder

    up München - Beim Modehaus Schug in Ebersberg, 40 km östlich von München gelegen, herrscht trotz der allgemein schwachen Textilkonjunktur Aufbruchstimmung. Am 1. Januar übergaben Harald Schug und seine Frau Helga die Staffette an Sohn Martin und seine z

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 022

    Handel

    Heilmaier: Wäsche jetzt in einem eigenen Geschäft

    Modisches im Mittelpunkt

    up Moosburg - Heilmaier in Moosburg hat mit der Ausgliederung der Wäsche in ein eigenes 130 m2 Geschäft einen weiteren großen Schritt vom Textil- zum Modehaus vollzogen. Die Optik des 550 m2 großen Stammhauses war bislang im Erdgeschoß von den Sortiment

    [3725 Zeichen] € 5,75