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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 26,27

Business TW-Studie Working in Fashion

„Dann schaue ich nicht auf die Uhr“

Wer arbeitet wie oft länger? Erstmals wurden für die TW-Studie Working in Fashion Arbeitnehmer zum Thema Überstunden befragt.

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

Business

Die Retouren-Maschine

Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

[9805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 012

Diese Woche

Esprit Esprit musste für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2012/13, die am 31. Dezember endete, eine Gewinnwarnung veröffentlichen. Demnach werde ein Verlust erwartet. Vor allem der operative Gewinn im ersten Quartal bis 30. September sei schlechter

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 12

Diese Woche

Esprit Esprit musste für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2012/13, die am 31. Dezember endete, eine Gewinnwarnung veröffentlichen. Demnach werde ein Verlust erwartet. Vor allem der operative Gewinn im ersten Quartal bis 30. September sei schlech

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

 
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