Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

    Agenturen liefern kreative Impulse

    Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Joachim Klewes geht mit Alexander Güttler und Uwe Kuna neue Wege

    Mix aus Beratungsfirma und Agentur

    Düsseldorf / Um der wachsenden Nachfrage nach strategischer Kommunikationsberatung Rechnung zu tragen, geht Joachim Klewes, Mitbegründer des PR-Marktführers Kohtes Klewes (KK) und Chef der Unternehmensberatung K.Brain, am 1. Juli mit einem neuen Unternehm

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

    Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

    DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Agent Provokateur

    Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Adig vertraut auf BAS Interactive. Adig Investment hat mit BAS Interactive, München, ihren neuen 90 Dokumente umfassenden T-Online- Auftritt realisiert. Coplan arbeitet für Esprit. Die PR- Agentur aus Düsseldorf macht die Öffentlichkeitsarbeit für das M

    [2718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Trommeln

    Kein Mensch wird je behaupten, ein Unternehmen suche seine Agentur nach dem Standort aus. Ein Kunde sucht vielmehr nach Potentialen: etwa außergewöhnlichen Ideen und Agenturleuten. Und die kann man in Hamburg ebenso antreffen wie in Frankfurt, Düsseldorf

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Cognac für deutschen Filmnachwuchs

    Juroren beklagten fehlende Ideen: Beim Hennessy- Preis vergab die Jury nur zwei dritte Plätze

    MÜNCHEN Zum sechsten Mal wurde vergangene Woche der Hennessy-Preis, mit dem Spots von Film-Studenten ausgezeichnet werden, vergeben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs lehnte ein Preisträger die Auszeichung ab. In diesem Jahr soll

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Witz komm raus, du bist umzingelt

    Politiker wissen es und Filmemacher, und was die wissen, ist auch Werbern nicht entgangen: Mit Kindern und Tieren lassen sich herrliche Sympathieeffekte erzielen. Vor die Aufgabe gestellt, den "Snack & Shop"-Zusatznutzen der bislang als profane Tankstelle

    [846 Zeichen] € 5,75