Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

    ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

    Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Paris - kopfunter am Helikopter

    YSL-Spot für den Duft Paris vorerst nur in Frankreich zu sehen

    PARIS Für die neue Kampagne des Yves-Saint-Laurent-Duftes Paris führte niemand anderes Regie als Frankreichs Star-Werbefilmer Jean-Paul Goude. Der 30-Sekunden-Film - übrigens ohne Mithilfe einer Agentur - spielt auf dem Eifelturm, der als 15-Meter-Kopie

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

    Agenturen Kreation

    Cartoons gegen Trägheit

    Hoechst-Plakatkampagne: Mit spitzer Feder und sanften Aquarellen das Wir-Gefühl stärken

    FRANKFURT Wer derzeit durch die Büros und Produktionshallen der Hoechst AG, Frankfurt, schlendert, entdeckt an den Wänden eine Plakatkampagne, die vergnüglich die Themen besseres Arbeiten und Sicherheit thematisiert. "Die 14 Plakate sollen das Wir- Gefü

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Deutsche können von den Österreichern lernen

    18. Award des Creative Club Austria hat gezeigt: sehr viel Masse, aber auch kreative Klasse

    FRANKFURT Auch der österreichischen Werbung mangelt es oftmals an Ideen und Mut. Das Gefälle zwischen Tops und Flops ist groß - dennoch: deutsche Kreative können von den Nachbarn was lernen. Sie agieren mit werblichem Charme und Esprit und nehmen sich dab

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie weit darf Werbung gehen?

    Der Wirbel um das neue Benetton-Motiv entfacht die Diskussion neu, wie weit Werbung eigentlich gehen darf und soll

    FRANKFURT Selten zuvor ist ein Benetton-Motiv so schnell, so intensiv und so kritisch von den Medien aufgegriffen worden wie das von letzter Woche. Um die auch in der Branche sehr emotional geführte Debatte um Recht oder Unrecht, Sinn oder Unsinn, Freihei

    [11065 Zeichen] € 5,75