Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 01 vom 03.01.2014 Seite 014

    Aktuell

    Bota Group

    Kaffeebar im Esprit-Outlet

    Das Modeunternehmen Esprit hat in Ratingen bei Düsseldorf einen Outlet Store errichtet, der in seiner Dimension bundesweit einzigartig ist: Auf einem Gelände von ca. 30.000 qm entstand ein Gebäude mit ca. 4.990 qm Verkaufsfläche sowie ca. 920 Parkplätzen

    [1161 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1 vom 03.01.2014 Seite 14

    Aktuell

    Bota Group

    Kaffeebar im Esprit-Outlet

    Das Modeunternehmen Esprit hat in Ratingen bei Düsseldorf einen Outlet Store errichtet, der in seiner Dimension bundesweit einzigartig ist: Auf einem Gelände von ca. 30.000 qm entstand ein Gebäude mit ca. 4.990 qm Verkaufsfläche sowie ca. 920 Parkplä

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Familientreffen und Gerüchteküche

    Beim 45. MMM-Kongress in München stecken die Management-Spitzen aus Handel und Konsumgüterindustrie die Köpfe zusammen

    Es sind manchmal nicht so sehr die Inhalte, sondern die Art und Umstände der Rede, die beim Auftritt eines Referenten bei einem Branchentreff eine fast schon körperlich spürbare Stille auslösen und damit den hohen Wert einer Veranstaltung bestimmen. Als

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Preiswettbewerb stresst Käufer

    "Stern"-Markenprofile: Zweifel am hybriden Konsumverhalten / Keine generelle Markenerosion im mittleren Segment

    Die Bundesbürger werden in ihrem Konsumverhalten wieder berechenbarer und kehren zum Qualitätskauf zurück. Diese Schlüsse ziehen die Marktforscher des "Stern" aus den Daten der 11. Auflage ihrer Untersuchungsreihe "Markenprofile". Danach ist in 15 von 25

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Mode verringert Abstand zu Autos - Top 10 der sympathischsten Marken in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    C&A füllt die Kleiderschränke

    Kunden wollen in Modehäusern freundliche Verkäufer

    Über alle Altergruppen hinweg sind H&M und C&A die sympathischsten Modehäuser. Dies ergab eine Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA. So kann die schwedische Modekette bei 58 Prozent der jüngeren Befragten die meisten Sympathiepunkte sammeln

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Modekauf in Deutschland - Modehäuser mit "interessanten Angeboten" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kellog gewinnt Rechtsstreit: Das Landgericht Bremen hat eine Klage des Bundesverbandes Verbraucherzentralen (VZBV) gegen Kellogg abgewiesen. Der Bremer Cerealien-Hersteller hatte in einer Treuepromotion Schüler aufgefordert, Sammelpunkte für Schulsportg

    [2605 Zeichen] € 5,75