Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Top-Agent fährt Kleinwagen

    Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

    Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Pay-TV Der Machtwechsel an der Spitze der Canal-plus-Gruppe bringt die Mediennation in Aufruhr

    Die französische Revolution grüßt

    Paris / Es wird kein leichter Job für Xavier Couture. Als er letzte Woche das erste Mal seine neue Arbeitsstätte, den Pay-TV-Sender Canal plus, besuchte, wurde er von einer Gruppe ihm eindeutig feindlich gesinnter Kollegen begrüßt. Neben den Wünschen, mög

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kookai läßt Männchen tanzen

    Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

    PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

    International

    Esprit-Spenden zum Aids Day

    Am kommenden Montag startet Esprit anläßlich des World Aids Days (1. Dezember) eine europaweite Aktion. Eine Woche lang werden die Esprit-eigenen Stores mit Schaufensterdisplays, Postern sowie Infomappen ausgestattet sein, die unter den Stichworten Aufmer

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75