Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Sportscheck setzt auf Kundenkarte

    Frankfurt, 12. April. Der Sportbekleidungsfilialist Sportscheck führt mit dem CRM-Spezialisten Defacto Marketing eine Kundenkarte ein, um die Konsumenten enger an das Handelsunternehmen zu binden. Die Karte wurde knapp ein Jahr lang in drei Filialen der

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Karstadt feilt am Markendesign

    Warenhäuser überarbeiten Merchandising-Formate - Ganzheitliche Erlebniswelten - "Der Preis allein macht es nicht"

    Frankfurt, 22. Juli. Abseits aller Diskussionen über Hausschließungen feilt Karstadt am Markendesign. Bis Jahresende soll das Merchandising in den 180 Warenhäusern runderneuert werden. Davon erhofft sich der Essener Handelskonzern eine bessere Kundenreson

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Schweinfurt-Card wird umgetauft

    Schweinfurt, 5. Dezember. Alles wird neu - und bleibt, wie es ist. Mit dieser kurzen Formel begründet die Erlanger Danova GmbH den mittlerweile an alle Inhaber der Schweinfurt-Card gesendeten "Austausch-Brief": Sie können seit ein paar Tagen ihre City-Car

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Zielgruppengenau und ohne Streuverluste

    Authentizität und Kreativität entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Handy-Werbekampagnen - Sieben Bausteine

    Frankfurt, 4. April. Mobile Marketing - welcher Marketer in Europa hat diesen Begriff im vergangenen Jahr nicht gehört? Aber Mobile Marketing ist heute viel mehr als nur ein Schlagwort. Die Pilotphase ist abgeschlossen. Die ersten Marktforschungsergebni

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

    Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

    Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

    Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Mehr Mode aus dem Supermarkt

    Frauen kleiden die Männer ein - Rund 13 Prozent kaufen Bekleidung im Verbrauchermarkt

    bc. München, 18. Februar. Frauen kaufen für Männer ein, aber Männer selten für Frauen. Denn Mode ist und bleibt eine Domäne des weiblichen Geschlechts. Jede dritte Frau interessiert sich stets für die neuesten Trends, bei Männern tut dies nur jeder Zehnte

    [3590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

    Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

    ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

    [9296 Zeichen] € 5,75