Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

    Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

    HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gradlinig oder trickreich

    Für Unternehmen führen viele Wege zur Fußball-WM / Kaum Mittel gegen Parasiten

    FRANKFURT Für 32 Nationalmannschaften führte mit Ausnahme von Gastgeber Frankreich und Titelverteidiger Brasilien nur ein Weg zum World-Cup: der durch die Qualifikation. Für Unternehmen gibt es dagegen zahlreiche Möglichkeiten, dabei zu sein: Als offiziel

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Forscher zwischen Knecht und Consultant

    Selbstverständnis junger Marktforscher unklar / Professor Vasata will gegenseitiges Verständnis wecken und appelliert an Gestaltungswillen der Marktforscher

    Dresden Der Kongreß der deutschen Marktforschung vergangene Woche in Dresden, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM organisiert wurde, machte eines deutlich: In der Marktforschung steht ein Generationswechsel an. Und die nachrücken

    [6897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Esprit dreht die Soul-Musik auf

    DÜSSELDORF Gemeinsam mit Sony Music Media, Frankfurt, gibt Esprit eine CD heraus. Unter dem Namen Esprit One soll der Silberling Auftakt zu einer Serie sein, auf der beliebte Evergreens der Soul-Musik zu hören sind. Das Unternehmen will die CDs ab April i

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kreativität im Zentrum der neuen Renault-Kampagne

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG hat eine Kampagne gestartet, die die zentralen Werte der Marke in den Blickpunkt rücken soll. Unter dem Claim "Kreativität macht Sinn" entwickelte Publicis, Frankfurt, verschiedene Motive, die Renault-Werte wie Esprit, Kreati

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

    Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

    DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Steigenberger koppelt ihre Submarken an Dachmarke

    FRANKFURT Die Steigenberger Hotels AG will ihre Marken Intercity und Esprit künftig stärker als bisher an die Dachmarke koppeln. Der bisherige Markenname "Avance" für die Vier- Sterne-Kategorie entfällt völlig. Der Tenor der diesjährigen Marketingmaßnahme

    [848 Zeichen] € 5,75