Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Jetzt gilt’ s

    Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

    [11212 Zeichen] Tooltip
    Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 43

    Business

    Shop the Runway: Upgrade

    Baldessarini, Barbour und Esprit sind neue Partner

    Zur zweiten Auflage des Verbraucher-Events „Shop the Runway” während der Berlin Fashion Week im Januar 2015 gönnt Veranstalter Peek&Cloppenburg Düsseldorf der Show ein kleines Upgrade. Barbour International und Baldessarini sind neue Modepartner der

    [1344 Zeichen] € 5,75