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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 42,43,44

Messe

Top Resonanz

Neue Produkte und Dienstleistungen auf 100.000 Quadratmetern: Die diesjährige Internorga lieferte auch in ihrer 92. Ausgabe viel Input für die Branche – in vollen Messehallen und mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm.

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren Leben

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 005

Diese Woche

Handel steht neuen Centern skeptisch gegenüber

Die Skepsis im Handel gegenüber neuen Einkaufszentren nimmt zu, und das Flächenwachstum im deutschen Einzelhandel dürfte sich in den nächsten Jahren deutlich abschwächen. Das ist das Fazit der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Immobilienmesse Exp

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Handel steht neuen Centern skeptisch gegenüber

Die Skepsis im Handel gegenüber neuen Einkaufszentren nimmt zu, und das Flächenwachstum im deutschen Einzelhandel dürfte sich in den nächsten Jahren deutlich abschwächen. Das ist das Fazit der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Immobilienmesse

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 026

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Wer von Ihnen hat ein Esprit-Tattoo?“

Ronald van der Vis über die Rückkehr zu einer inspirierenden Marke

Er spricht lieber Englisch, da sich sein Deutsch so lustig anhöre wie bei Rudi Carrell, erklärt der Esprit-CEO Ronald van der Vis, der Holländer ist. Der Vortrag kommt ihm denn auch souverän von den Lippen, schließlich hat er ihn schon unzählige Male geh

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 26

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Wer von Ihnen hat ein Esprit-Tattoo?“

Ronald van der Vis über die Rückkehr zu einer inspirierenden Marke

Er spricht lieber Englisch, da sich sein Deutsch so lustig anhöre wie bei Rudi Carrell, erklärt der Esprit-CEO Ronald van der Vis, der Holländer ist. Der Vortrag kommt ihm denn auch souverän von den Lippen, schließlich hat er ihn schon unzählige Male

[1994 Zeichen] € 5,75

 
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