Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 055

    Report Fashion & Media I

    KNOW HOW

    Zahlen- und Einkauftrends

    Hersteller von Bekleidung investieren traditionell hohe Anteile des Werbebudgets in Printmedien. Doch die Ausgaben sind rückläufig. Währenddessen erfreuen sich bekannte Marken bei Frauen jeden Alters ungebrochener Beliebtheit.

    [1110 Zeichen] Tooltip
    Zahlen- und Einkauftrends
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Report Fashion & Media I

    Exklusiv-Umfrage: H&M wirbt am besten

    Am meisten inspiriert die Deutschen der Einkaufsbummel zum Klamottenkauf. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut im Mai 2007 exklusiv für Horizont durchgeführt hat. 53,7 Prozent der Befragten lassen sich von

    [1104 Zeichen] Tooltip
    Schaufenster animieren zum Kauf - Was inspiriert Sie am meisten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozent

    H&M hinterlässt am meisten Eindruck - Welche Modemarke macht die interessanteste Werbung? Angaben in Prozent
    € 5,75