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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

Die Lust und Last des Einkaufens

ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

[11016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 094

Kunden

TW-Kundenstudie '96: Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

Was will die Outfit-Elite?

Nur jeder fünfte zählt zu ihnen. Aber fast jede zweite Mark für Mode und Bekleidung kommt aus ihren Portemonnaies. Die Rede ist von der Outfit-Elite, der Kernzielgruppe des Fachhandels. Die TextilWirtschaft hat in ihrer aktuellen Kundenstudie '96 das Eink

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

Handel

Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

Der Kampf um den ersten Platz

alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

Outfit-Studie sieht Boss an der Spitze

HAMBURG Boss ist die Mode-Marke mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Outfit/3-Studie des "Spiegel"- Verlages, die kommende Woche auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert wird. Dabei liegt Boss mit einem Bekan

[979 Zeichen] € 5,75

 
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