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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 8

Diese Woche

Esprit investiert in Online

40 Mio. €

Esprit investiert 40 Mio. Euro in eine neue E-Commerce-Plattform. Der börsennotierte Mainstream-Anbieter will damit einen „inspirierenderen Weg zum Kunden“ schaffen. Die neue Plattform ersetzt den bisherigen Online-Shop und soll mehr Flexibilität bie

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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Lohnt sich der Alleingang?

Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

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Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,22,23,24,25,26,27

Business CEO-Gespräche

„Esprit steht für nichts“

Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erläutert er die Details.

Esprit ist seit über fünf Jahren in der Restrukturierung. Doch die Umsätze gehen weiter zurück, die Verluste steigen und die Handelspartner sind unzufrieden. Seit Juni ist der neue CEO Anders Kristiansen am Ruder. Jetzt hat er seinen Strategieplan vorgestellt. Das Motto: Weniger ist mehr.

[12106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

Business

Ratinger Rationalität

Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

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RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

 
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