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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 69

Fashion Preview Herbst 2021

„Praktisch, funktional und cosy“

Menswear-Chefin Ivana Aurich über die neue DNA von Esprit

Frau Aurich, Esprit ist im Umbruch, wie werden Sie die Menswear fit machen? Ivana Aurich: Wir werden uns im nächsten Jahr neu aufstellen und völlig neu positionieren. Mit Themen wie Nachhaltigkeit und Funktionalität als USP und Kernbotschaft.

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 35

Fashion Preview Frühjahr 2021

Ivana Aurich, Esprit

„Vor dem Hintergrund der Krise haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt, welche Produkte im nächsten Frühjahr für den Look der Männer ausschlaggebend sind. Aus unserer Sicht sind es essentielle Einzelteile wie beispielsweise Polos, Chinos, Blo

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Der heißeste Trend ist Utility“

Ivana Aurich, Vice President Head Esprit Men, über ... ... Erfolge im Herbst 2019: „Wir sind gewachsen und haben mehr zu regulären Preisen verkauft. Ausschlaggebend dafür war ein reibungsloses NOS-Business mit Fokus auf die Transseasonal-Monate.“

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 7

Diese Woche

Kaufhof: Esprit raus, Bestseller rein

Rausgenommen: Galeria Kaufhof gibt die Menswear von Esprit auf. Die Männermode-Line wird in allen 96 Häusern in Deutschland aus dem Sortiment genommen. Das sei zwischen Kaufhof und dem Ratinger Modekonzern bereits vor einem Jahr vereinbart worden, sa

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

Business

Ratinger Rationalität

Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

[10361 Zeichen] Tooltip
RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 40

Business

Realität statt Ronaldo

Mehr Modern-Basics, weniger Trend. Juan Antonio Chaparro stellt die Menswear von Esprit neu auf.

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

 
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