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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 066

Fashion

Kleider und Sommer-Accessories

Neue Kollektionen, alte Bekannte: Die Anbieter setzen auf innovative Materialien und kindgerechte Styles

Queen and Princess. Unter dem Motto "Leichtigkeit und Lebensfreude Afrikas" zeigt Designerin Jessica Reyes Rodriguez Mode für Mütter und Töchter. Die dem Nachhaltigkeits-Gedanken verschriebene Kollektion aus Meppen beinhaltet 15 Modelle für Frauen, darun

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 034

Themen

NEUE LÄSSIGKEIT MIT SYSTEM

Cargo-Hosen und Vintage-Jeans. Coole Waschungen. Weiche Shirts mit exklusiven Drucken - darauf setzen die Vertikalen.

Esprit Kids Key-Look Girls: Schmale Cargo und eine fließende Bluse mit Flügelärmeln und Raffungen. Für Boys: Ein Hemd mit großen Checks und eine lässige Cargo, die unten schmal zuläuft. Der Vintage-Look und die Sportswear aus den 90er Jahren. Marine- u

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Von Power-Frauen und starken Schultern

Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Ross und Reiter

Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

[5644 Zeichen] Tooltip
DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Die Schwächen

Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

[5515 Zeichen] Tooltip
DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 113

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

"Da muss was passieren!"

Der Handel klagt über hohe Lagerbestände. Die System-Anbieter feilen an ihren Konzepten.

Das abgelaufene Frühjahr hat auch bei den Systemanbietern Spuren hinterlassen. Zwar konnte manches wetterbedingte Umsatzminus aus März und April im Mai aufgeholt werden, doch Entspannung ist nicht in Sicht. Denn es war nicht ausschließlich die falsche Wa

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 110

Fashion

Esprit für fünf Zielgruppen

Die ganze Familie auf dem Laufsteg. Esprit präsentierte im Ratinger Headquater 12 Programm-Divisionen für September und Oktober in einer Show. Dabei war es spannend zu sehen, wie sich die Linien Casual, Collection, edc und die neue Kollektion de.corp von

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 074

Fashion

Urbaner und modischer

Esprit präsentierte in Ratingen die neue Linie de.corp

Die Fakten kennt man jetzt. Aber gesehen hat man noch nicht viel von der neuen Linie de.corp von Esprit. Deshalb haben die Ratinger rund 400 Gäste zu einer Fashion Show im Headquarter eingeladen. Die trendige, progressive Linie, die anstelle von edc Einz

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 066

Fashion

Esprit: Herbst/Winter 2006

Zwischen Klassik und Brit-Chic

Die Ratinger präsentieren ihre Herbst/Winter-Kollektionen 2006 für DOB und HAKA. Das Bild wird ruhiger, klassischer, luxuriöser. Und das quer durch alle Esprit-Linien.

Für die meisten Unternehmen ist der Herbst schon gelaufen, bei Esprit fängt er jetzt an. Andere Designteams arbeiten am Sommer 2007, die Ratinger haben jetzt die Herbst/Winter-Kollektion 2006 fertiggestellt und präsentiert. Der zeitnahere Rhythmus erlaub

[2959 Zeichen] € 5,75

 
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