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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 047

Report Kundenmedien I

Hilfe für den Neustart

Post und Gruner + Jahr starten ein Umzugsmagazin, das sich als Ratgeber für Ortsunkundige und lifestyleaffine Werbeplattform empfehlen will.

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 055

Report Fashion & Media I

KNOW HOW

Zahlen- und Einkauftrends

Hersteller von Bekleidung investieren traditionell hohe Anteile des Werbebudgets in Printmedien. Doch die Ausgaben sind rückläufig. Währenddessen erfreuen sich bekannte Marken bei Frauen jeden Alters ungebrochener Beliebtheit.

[1110 Zeichen] Tooltip
Zahlen- und Einkauftrends
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Agenturen

Nachwuchsevent Beim Kreativ-Workshop des VDZ in der Toskana untersucht Armin Reins Printanzeigen nach ihrem kreativen Gehalt

Gute Werbung muss leidenschaftlich sein

Kreative dürfen schlechte Briefings von Kunden oder Kontaktern nicht kritiklos hinnehmen.

Borgo Pretale / Ein gestandener Kreativer kann mit einer ganz simplen Frage in Erklärungsnot gebracht werden: «Was soll diese Anzeige denn überhaupt?» Mit dem entsprechend zweifelnden Unterton vorgetragen, ist sie Provokation pur. Denn wer gibt schon ger

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Esprit versucht ein Comeback

Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nach Telecom-Fusion wirbt Esprit um Geschäftskunden

DÜSSELDORF Die Telefongesellschaft Esprit Telecom hat eine Printkampagne gestartet (Agentur: Benning, Cluth & Partner, Oberhausen). Ziel des Auftritts in "Spiegel", "Focus" und "FAZ" ist die Positionierung der Marke nach der Neustrukturierung des Unterneh

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit Telecom wirbt mit Esprit

Mit Printkampagne und Direct-Mailing auf Neukundenjagd

DÜSSELDORF Im Mai dieses Jahres übernahm Esprit Telecom das Unternehmen Plusnet. Nun startet die Marke, die derzeit rund 6000 Geschäftskundenstandorte betreut, ihren ersten gemeinsamen Außenauftritt. Der Verschmelzungsprozeß der beiden Firmen ist abgesc

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

Business Industrie

Esprit: Warm anziehen!

Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Esprit-Werbekampagne

Total entspannt

Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

[894 Zeichen] € 5,75

 
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