Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 064

Fashion Bodywear

DREI FRAGEN AN…

Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear, bei Esprit:

TW: Wie wurde Authentic Bodywear vom Handel angenommen? Thiesse: Authentic Bodywear ist für uns die moderne Interpretation von Bodywear-Trikotagen und einer unserer größten Erfolge in diesem Jahr. Die Partner, die unserer Empfehlung gefolgt sind und b

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 64

Fashion Bodywear

DREI FRAGEN AN…

Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear, bei Esprit:

TW: Wie wurde Authentic Bodywear vom Handel angenommen? Thiesse: Authentic Bodywear ist für uns die moderne Interpretation von Bodywear-Trikotagen und einer unserer größten Erfolge in diesem Jahr. Die Partner, die unserer Empfehlung gefolgt sind

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager Bodyw

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager B

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2014

„Wir müssen flexibler agieren“

Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, über Wetterschwankungen, Rosinen und Lifestyle am POS

Herr Thiesse, welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem unterkühlten Frühjahr? Holger Thiesse: Es hat erneut bestätigt, was mich schon seit längerem beschäftigt. Auch wenn die Konsumstimmung grundsätzlich gar nicht so schlecht ist und die Konsum

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

Bodywear Frühjahr 2013

Bottom Storys

Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

„Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

[1760 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 20,22,23,24,25,26,27

Bodywear Herbst 2012

Retro und Raffinesse

Shape und Spitzen bleiben. Neu ist die Tendenz zu mehr Eleganz. Mehr Weiblichkeit. Und mehr Softness.

Nachdem man die Boudoir-Story bei Dessous rauf und runter gespielt hat, nachdem die 50er Jahre Miederoptiken ihre Anhängerinnen gefunden haben, suchen die Dessous-Designer nach neuen Wegen. Da kommt das Thema „Asien“ gerade gelegen. Nicht nur die Obe

[3140 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 46,47,48,49

Bodywear Herbst 2012

Lust auf Looks

Das Mix & Match-Prinzip von Nachtwäsche wird ausgebaut. Mit feminineren Modellen. Die Basis für lässige, loungefähige Looks.

Ein Blick ins Schlafzimmer verrät: Die neuen Nachtwäsche-Kollektionen bieten eine große Vielfalt. Sie sprechen mit stark an die DOB angelehnten Looks eine klare Sprache. Der Wunsch nach Individualität drückt sich in der Vielzahl und Erweiterung der e

[3127 Zeichen] € 5,75

 
weiter