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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 89

Köpfe

Esprit: Holger Thiesse geht – neue Struktur für Lifestyle-Divisonen

Nach mehr als 14 Jahren bei Esprit verlässt Holger Thiesse, Senior Vice President-Head of Lifestyle, das Unternehmen. Er habe sich „leider entschieden, seinem Leben eine neue Richtung außerhalb von Esprit zu geben“, teilen die Ratinger mit. Thiesse h

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 125

Köpfe

Judith Velten leitet Esprit Kids

Petit Bateaus Geschäftsführerin für Zentraleuropa, Judith Velten, wird künftig für Esprit Kids aktiv. Esprit hat seinen Kindermodebereich ausgegliedert und lässt die Linie nun von der französischen Groupe Zannier produzieren. Dafür gründet der franzö

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 22

Business

Neue Mutter für Esprit Kids

Das Ratinger Unternehmen lässt seine Kindermode künftig in Lizenz von der französischen Zannier-Gruppe produzieren. Durch Synergien sollen vor allem Kosten gesenkt werden.

[4084 Zeichen] Tooltip
Kids verlieren - Umsatzentwicklung von Esprit Kids
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 013

Umsätze

Die 52- Woche - WAS LÄUFT

„Partykleider mit Pailletten“

Frau Wethmar, wie lief die vergangene Woche? Wir haben vor allem in den Tagen vor Weihnachten noch richtig gut verkauft. Ich denke, es wurde viel als Geschenk gekauft oder um die Kinder zu Weihnachten fein anzuziehen. Es gingen vor allem Partykleider

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 13

Umsätze

Die 52- Woche - WAS LÄUFT

„Partykleider mit Pailletten“

Frau Wethmar, wie lief die vergangene Woche? Wir haben vor allem in den Tagen vor Weihnachten noch richtig gut verkauft. Ich denke, es wurde viel als Geschenk gekauft oder um die Kinder zu Weihnachten fein anzuziehen. Es gingen vor allem Partykle

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 023

Themen

Verwaschen mit System

Überfärbte Denims und authentische Sweats prägen die Kollektionen der vertikalen Anbieter.

S.Oliver Junior „Im nächsten Sommer wird es richtig, richtig bunt“, sagt Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver, Rottendorf. Knallige Farben werden zu Schwarz, Weiß und Anthrazit kombiniert, hinzu kommen Akzente in Neontönen. Für Jungs gibt es die

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 038

Trends

Apppliziert und dekoriert

Aufgenähte Blumen und Tiermotive auf der Überholspur: Kaum ein Teil kommt ohne aus. Dazu gibt es aufwändige Stickereien auf Karos wie Unis. Kontrast-Paspel bei Hemden sind ein Must-Have.

„Neben Loch- und Allover-Stickereien setzen wir auf Pailletten und Schleifchen. In unserer Linie Primo Passo verwenden wir Spitze im sportiven Look, glauben stark an Liberty Drucke und Vichy-Karos.“ Kerstin Will, Käthe Kruse „Gurtbänder als farbige Kon

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 034

Themen

NEUE LÄSSIGKEIT MIT SYSTEM

Cargo-Hosen und Vintage-Jeans. Coole Waschungen. Weiche Shirts mit exklusiven Drucken - darauf setzen die Vertikalen.

Esprit Kids Key-Look Girls: Schmale Cargo und eine fließende Bluse mit Flügelärmeln und Raffungen. Für Boys: Ein Hemd mit großen Checks und eine lässige Cargo, die unten schmal zuläuft. Der Vintage-Look und die Sportswear aus den 90er Jahren. Marine- u

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 054

Themen

Farbe - was läuft?

Die Lila-Welle klingt langsam ab. Zum Sommer bleibt es beerig-fruchtig, doch auch andere Nuancen bringen sich in Stellung. So gewinnen Blau, Oliv und die breite Range an Nichtfarben an Bedeutung.

"Das Thema Farbe ist noch nicht vorbei. Blau in allen Schattierungen ist die Basis neben Pink und Gelb als Akzentfarbe. Türkis, Grün und Koralle für Mädchen werden wichtig. Bei Lila sind wir vorsichtig: Für Jungs ist die Farbe später gestartet und läuft

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 066

Fashion Kindermode Sommer 2010

Schmetterling und Tankstelle

Die Kindermode im Sommer 2010: Vintage-Looks und Themen rund um Natur und Ökologie

"Die Farben werden klarer, brillanter, auf der anderen Seite verwaschen. Neben Farben wie Rot und Pink für die Mädels und Gelb und Blau für die Jungs setzen wir auf ein sattes Grasgrün, auch für Babys. Prints bleiben stark, werden groß und flächig - und

[5536 Zeichen] € 5,75

 
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