Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2070 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 076

Report Automarketing

Frauenklischees sind heute kontraproduktiv

Frauen fahren nicht nur auf Kleinwagen ab. Ein Drittel aller Neuwagen geht an weibliche Kunden. Begriff Frauenauto steht auf dem Index. Von Christina Achtnich

Dorothea Haller-Leible will vor ihren Angestellten keineswegs die Chefin herauskehren. Deshalb fährt die schwäbische Unternehmerin auch "nur einen 3er BMW" - ein größeres Auto würde sie als Angeberei empfinden. Das mobile Understatement zeigt, wie sehr si

[6060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 039

Medien

Hörfunk News

WDR 2 wirbt auf Blow ups: Der Radiosender WDR 2 hat eine Aussenwerbekampagne gestartet, die in allen 17 Sendegebieten wirbt. Auf 100 Quadratmeter großen Blow ups teilt eine junge Frau die jeweilige WDR- Frequenz mit. Die Kampagne wird von Euro RSCG und Me

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Ebeling , Geschäftsführer der Pepsi-Cola GmbH, wechselt zum Juni dieses Jahres in gleicher Position zum Gesundheitskosthersteller Novartis Nutrition GmbH Deutschland, Nürnberg, dem Zusammenschluß von Ciba Geigy und Sandoz, beziehungsw

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Intel läßt die Bunnys hoppeln

Start der teuersten Werbekampagne der Firmengeschichte

FELDKIRCHEN Die Intel GmbH will mit einem massiven Werbevolumen auf ihre MMX-Technologie aufmerksam machen. Seit vergangener Woche sind die "Bunny People" des weltweit ausgestrahlten TV-Spots auch in Deutschland zu sehen. Für die Intel Corporation, Sant

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Neuer Präsident für Euro RSCG

Netz bereitet international größere Umstrukturierungen vor

PARIS Bei Euro RSCG stehen erneut Umstrukturierungen ins Haus (HORIZONT 6/97). Euro-RSCG-Präsident Alain Cayzac soll von dem Amerikaner Bob Schmetterer abgelöst werden. Offiziell wird bei Europas größtem Network noch heftig dementiert, doch offensichtli

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG bereitet den Königsbacher-Relaunch vor

DÜSSELDORF Nach einer Präsentation hält jetzt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Heinson den Etat der Königsbacher Brauerei, Koblenz. Die Düsseldorfer Werber haben jetzt die Aufgabe, als Nachfolger der Agentur HDW, Saarbrücken, einen Relaunch für

[542 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter