Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2070 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

Agenturen

Beers an der Spitze von O & M

Ex-RSCG-Chefin tritt Nachfolge von Phillips an

uli. New York - Mit Charlotte Beers hat eine der "mächtigsten Frauen der amerikanischen Werbebranche" die Zügel bei Ogilvy & Mather Worldwide in die Hand genommen. Zusätzlich zu ihrem Engagement im Agenturbereich sitzt sie im Board of Directors des Warenh

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Euro RSCG: Antwort der Kunden

Kléber kündigt fristlos / Im "Fall" Sendlmeier sind jetzt die Juristen am Zug

Düsseldorf/Frankfurt - Der Wechsel in der Geschäftsführung von Helmut Sendlmeier zu Jochen Rang kostet Euro RSCG nun bereits den ersten Etat: Die Kléber Reifen AG hat ihren Vertrag fristlos gekündigt. Andere der bisher nur brieflich informierten Kunden se

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Unwürdige Qualen

kaw. "Bemühen Sie sich nicht", möchte man nach endlosen Recherchen und Grübeleien all jenen zurufen, die immer noch nach einem logischen Grund für den Machtwechsel bei Euro RSCG suchen. "Fragen Sie nicht", antwortet man düster denjenigen, die sich mit Plu

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Die Top-Agenturen der Welt

WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 001

Kléber Reifen AG kündigt fristlos bei Euro RSCG

kaw. St. Ingbert - "Gravierende personelle Änderungen" durch den Wechsel in der Geschäftsführung der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG (HORIZONT 15/92) haben ihren Kunden Kléber Reifen AG zur sofortigen Lösung des Vertrages veranlaßt. Ob weitere Unternehmen

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Shortlist für Pirelli Europa-Etat: Auf der Shortlist für den auf acht Millionen Pfund geschätzten Europa-Etat der Reifenmarke Pirelli stehen die Agenturen Young & Rubicam, Saatchi & Saatchi sowie Woollams Moira Gaskin O'Malley. Die Entscheidung s

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

Unternehmen

Wettstreit zwischen Nintendo und Sega

Videospieleanbieter ziehen mit 50-Millionen-Etats gleich / Marktvolumen bei einer Milliarde Mark

Frankfurt - Im Videospielmarkt wird 1992 zum Jahr der Entscheidungen. Mit enormen Marketingausgaben machen sich Nintendo und Sega Marktanteile streitig. Wenn sich die Prognosen der Videospielehersteller bewahrheiten, wird der deutsche Spielwarenmarkt auch

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 001

Rang wird Chef von Euro RSCG

Trennung von Chairman Sendlmeier / Butter gründet Agentur für SPD-Etat

Düsseldorf/Paris - Nun gibt es doch noch ein prominentes Fusionsopfer in Rahmen der Zusammenführung von Eurocom und RSCG: Chairman Helmut Sendlmeier muß gehen. Jean-Michel Goudard, Président International von Euro RSCG, hat zur allgemeinen Überraschung di

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

Agenturen

Programmatischer Glücksstern

Euro RSCG: Gespräche mit Zenith, EQU-Media / Etat von P & G France

Marrakesch/Paris - Ein neuer Etat von Procter & Gamble in Frankreich, dazu zwei Media-Riesen, die um ihre Gunst buhlen: Ein vielversprechender Anfang für die "neue" Euro RSCG, deren Manager vor zwei Wochen zu einem ersten weltweiten Treffen in Marrakesch

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Penaten im Erwachsenenmarkt

Sieben Millionen Mediawerbung für Gesichtspflegeserie PurAktiv

Bad Honeff - Bei europaweit sinkenden Geburtenzahlen ist im Bereich Baby- und Kleinkinderprodukte mit hohen Wachstumsraten nicht mehr zu rechnen. Zahlreiche Hersteller öffnen deshalb ihre Markenartikel für ältere Zielgruppen. Prominentes Beispiel ist die

[3832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter