Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    FDP stellt Agentur-Pool vor

    Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

    Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHTICHTEN

    Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Wie mache ich einen Obdachlosen unsichtbar, wie isst ein Eskimo einen Burger? Und wie bringt man das Lebensgefühl von MTV rüber? Antworten liefert die aktuelle Ehrenurkunde, die den Leser nach Rumänien, Thailand, Grönland, in die Niederlande und die

    Musiksender MTV zeigt kreative Kurzfilme MTV Niederlande hat verschiedene Produktionsfirmen und Agenturen des Landes damit beauftragt, künstlerisch anspruchsvolle Fernsehspots zu entwickeln, die das Lebensgefühl des Musiksenders rüberbringen sollen. Die

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Agenturen

    Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

    Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

    Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Deutsche holen 15 Preise

    Golden Drum Award verliehen / Zweimal Gold für BBDO und S&F

    Die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Golden Drum Festival kann sich sehen lassen. Die hiesigen Kreativen holten fünfmal Gold und achtmal Silber. Obendrein gab es zweimal den Sonderpreis Golden Watch Award. Je zwei Golden Drums gingen an B

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75