Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHTICHTEN

    Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer zückt Rotstift und gründet Repro aus Um Kosten zu sparen, wird die Hamburger Bauer-Verlagsgruppe in den kommenden Monaten die Geschäftstätigkeit der Heinrich Bauer Repro Technik KG bei zwei externen Dienstleistern auslagern. Langfristig soll die B

    [3333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Citroën zelebriert ein Fest fürs Auge

    Top: Scherlafarge unterstreicht die Ästhetik des Minivans C4 Picasso

    Vor zwei Jahren sorgte Citroën mit einem Spot für Furore: In dem Commercial verwandelte sich der C4 in einen Roboter und vollführte einen wilden Tanz. Nun hat die Pariser Werbeagentur Scherlafarge für den Citroën C4 Picasso Visiovan einen nicht minder sp

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

    Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    JWT setzt Nager in Szene

    Hamster tritt als Werbefigur für Reckitt Benckiser auf

    In einem übergreifenden Auftritt für Marken wie Cillit Bang, Calgon und Calgonit setzt Reckitt Benckiser einen Hamster als Maskottchen ein. In einem animierten Werbefilm der Frankfurter Agentur JWT preist der Nager die derzeitige Rabattaktion des interna

    [1225 Zeichen] € 5,75