Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

Hotelkette Interconti sucht eine Agentur

London / Die Hotelkette Intercontinental sucht über den Agenturbroker AAR einen Betreuer für eine weltweite Kampagne, die mit einem Budget von über 10 Millionen Pfund dotiert ist. Derzeitiger Etathalter ist Euro RSCG Wnek Gosper. Die Agentur hat in den ve

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

Häagen-Dazs überprüft europaweiten Etat

London / Der auf 20 Millionen Pfund geschätzte europaweite Etat der Premium-Eiskrem-Marke Häagen-Dazs soll auf den Prüfstand kommen. Etathalter Euro RSCG Wnek Gosper soll ebenso wie Saatchi & Saatchi, Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R auf der Shortlist von

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

Agenturen befürchten Rezession

London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

[3068 Zeichen] Tooltip
Billings der größten britischen Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 033

Agenturen

Schliessung Cave Anholt Jonason macht dicht

Chemie stimmt nicht mehr

London / Nach knapp einem Jahr macht die Agentur Cave Anholt Jonason wieder dicht. Die «Chemie» im Management-Team habe einfach nicht mehr gestimmt, begründet Geschäftsführer Marc Cave. Cave und die beiden anderen Geschäftsführer Simon Anholt und Joakim J

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

Dunhill startet Marken-Relaunch

London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 014

Leute

Paul Shearer geht von Euro RSCG zu Wieden

London / Paul Shearer, Creative Director von Euro RSCG Wnek Gosper, wechselt zu Wieden & Kennedy in Amsterdam. Zusammen mit Glen Cole wird Shearer dort ab September als CD für den Renommieretat des Sportausrüsters Nike verantwortlich sein. Shearer war 199

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Euro RSCG Interactive startet in London

London / Euro RSCG Worldwide's Interactive Network hat sein Londoner Büro mit 25 Mitarbeitern eröffnet. Euro RSCG Wnek Gosper Interactive hat bereits seit einem Jahr mit Above-the-Line-Kunden der Londoner Agentur wie Intel und Iomega gearbeitet. Director

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 012

International

Euro RSCG gibt Labour im Pitch einen Korb

London / Euro RSCG Wnek Gosper ist aus dem Pitch um den Labour-Party-Etat ausgestiegen und wird die Kampagne des Londoner Bürgermeisterkandidaten Ken Livingstone handhaben. Dieser war aus der Partei ausgetreten, um einem Ausschluss aufgrund seiner linkspo

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Unicef sichtet Agenturen für 200-Millionen-Projekt

London / Der United Nations Children's Fund Unicef ist auf Agentursuche für ein globales Projekt, das die Relevanz von Kinderthemen stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken soll. Für die Initiative stehen 200 Millionen Dollar zur Verfügung. Das L

[610 Zeichen] € 5,75

 
weiter