Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Euro RSCG macht Alexander Mühl zum Digital-Kreativchef

    Euro RSCG forciert den Ausbau ihrer Digital-Expertise. Seit Anfang Juli unterstützt Alexander Mühl als Executive Creative Director Digital die Agentur in Düsseldorf. Der 36-Jährige soll den Bereich Online-Kreation stärken und das integrierte Arbeiten

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Euro RSCG macht Alexander Mühl zum Digital-Kreativchef

    Euro RSCG forciert den Ausbau ihrer Digital-Expertise. Seit Anfang Juli unterstützt Alexander Mühl als Executive Creative Director Digital die Agentur in Düsseldorf. Der 36-Jährige soll den Bereich Online-Kreation stärken und das integrierte Arbeiten vor

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Springer will Agenturpool

    Verlag kündigt allen Werbeagenturen und handelt neue Verträge aus

    Das Berliner Verlagshaus Axel Springer will seine Zusammenarbeit mit Kreativagenturen auf eine neue Grundlage stellen. Dazu hat das Unternehmen allen rund 40 Dienstleistern in diesem Bereich zum Jahresende gekündigt. Ziel des Medienkonzerns: ein zentrale

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier

    [4732 Zeichen] € 5,75