Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Designermode Euro RSCG kreiert Printkampagne für die neue Kollektion des Luxus-Labels

    Vuitton geht mit Eva Herzigova auf die Reise

    Paris / Ganz unter dem Thema "Reisen" steht die aktuelle Werbekampagne des französischen Luxusartikelherstellers Louis Vuitton. Pünktlich zur Präsentation seiner diesjährigen Herbst- und Winterkollektionen hat die Pariser Werbeagentur Euro RSCG eine inter

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    Reinigungsmittel Euro RSCG und JWT teilen sich Budget

    Reckitt vergibt globalen Etat

    New York / Der US-Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser hat sein globales Werbebudget an zwei Agenturen vergeben. Gewinner des insgesamt 490 Millionen Euro schweren Etats sind Euro RSCG Worldwide sowie J. Walter Thompson. Dabei wird Euro RSCG Londo

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

    International

    Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

    Giganten trotzen dem Trend

    Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Französische Agenturholdings legen zu
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG erhält den Etat von Thomapyrin

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle hat den Werbeetat der Marke Thomapyrin aus dem Hause Boehringer Ingelheim gewonnen. Die Agentur ist künftig für die gesamte kommunikative Betreuung der Marke zuständig. Das Budget liegt im zwei

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sierra Tequila wechselt von JWT zu Euro RSCG

    Hamburg / Kurz nach der Umfirmierung gewinnt Euro RSCG Gietz Heinemann den ersten Etat. Der Getränkeimporteur Borco hat den Etat für die Marke Sierra Tequila bei J. Walter Thompson abgezogen und an Euro RSCG vergeben. Damit folgt die Spirituosenmarke nach

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

    BBDO bleibt an der Spitze

    New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

    Leute

    Heinemann verstärkt Euro RSCG Hamburg

    Hamburg / Bei Euro RSCG Gietz Grübbeling in Hamburg steht eine Verstärkung der Führungsriege an. Der 47-jährige ehemalige TBWA-Chef Gerald Heinemann wird am 2. Januar als Geschäftsführender Gesellschafter einsteigen. Er wird die Agentur gemeinsam mit Jürg

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    International

    Stefanel will in Europa mit Euro RSCG werben

    London / Im Rahmen seiner Expansionspläne hat der Modehändler Stefanel seinen ersten gesamteuropäischen Werbeetat vergeben. Sieger im Pitch ist Euro RSCG Wnek Gosper in London, die sich gegen Paradiset DDB in Stockholm sowie zwei italienische Agenturen du

    [552 Zeichen] € 5,75