Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

Report Standort NRW

Lokalrunde Bier

Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

[5681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 028

Agenturen

IT-Branche setzt wieder Akzente

Euro RSCG betreut den weltweiten Launch eines neuen Intelchips und KNSK übernimmt E-Plus.

FRANKFURT / Pünktlich zur CeBIT hat die IT-Branche in Sachen Kommunikation im März etwas Fahrt aufgenommen: So steckt Intel rund 300 Millionen Euro in die weltweite Kampagne zur Einführung des neuen Mobilchips Centrino und macht damit die Agenturgruppe Eu

[2674 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Agenturen

Mega-Etat von TUI für das Duo JvM und DDB

Reisekonzere sowie Lebensmittel- und Getränkehersteller sorgen für Bewegung im Agenturgeschäft.

Frankfurt / Jung von Matt und DDB teilen sich einen der größten New-Business-Gewinne im neuen Jahr: Gemeinsam übernehmen die beiden Agenturen den auf 100 Millionen Euro geschätzten Europa-Etat des Touristikunternehmens TUI. In ähnlicher Höhe liegt das Bud

[2731 Zeichen] Tooltip
Etats Dezember 2002/Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 060

Agenturen

Auszeichnung Die Agentur Böckle & Gmeiner aus dem Dachcom-Network ist für den «Staatspreis Werbung» nominiert

Werbung made in Vorarlberg

Für die Dachcom-Agentur Böckle & Gmeiner ist integrierte Kommunikation keine Frage der Größe.

Fußach / Auch Österreich hat ein «Ländle»: das Vorarlberg. Dort sitzt die Agentur Böckle & Gmeiner, die gerade für den diesjährigen «Staatspreis Werbung» nominiert worden ist. Eine Ehre schon deshalb, weil es nur sieben Nominierungen gibt, und eine besond

[8944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 062

Agenturen International

Servicequalität und kreativer Anspruch

Euro RSCG Switzerland positioniert sich als Gruppe für integrierte Kommunikation mit internationalem Background / Erfolge im lukrativen High-Tech-Bereich

Zürich / Euro RSCG Switzerland, sechstgrößte Agenturgruppe der Schweiz, will in diesem Jahr den angestrebten Turnaround perfekt machen. Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr 98 weisen aktuelle New-Business-Erfolge den Aufwärtstrend aus. Gemeinsam mit Euro RSCG Schürmann Partner als Herzstück der Gruppe bieten Spezialagenturen die gesamte Palette integrierter Kommunikation.

[9071 Zeichen] € 5,75

 
weiter