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HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

JWT gewinnt internationalen Etat von Eckes-Granini Die in letzter Zeit nicht gerade erfolgsverwöhnte Frankfurter Agentur JWT kann sich über einen attraktiven Etatgewinn freuen. Nach HORIZONT-Informationen hat sich die WPP-Tochter das Mandat als internat

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

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Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser erfrischt mit Ventilator

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser erweitert seine Lufterfrischer-Range Airwick um die Variante "Mobil Air", einen Duftspender mit integriertem Mini-Ventilator. Damit kann man die Duftintensität in drei Stufen regulieren; durch den Batterieb

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kampfansage an uniforme Automobile

Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

Abschied vom Image-Erbe

Capgemini nutzt Umfirmierung zur Neupositionierung

Die Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young tritt künftig unter dem Namen "Capgemini" auf und kommuniziert diesen Schritt in einer 60 Millionen Euro teuren weltweiten Markenkampagne in Print (Agentur: Euro RSCG, New York). Darin zeigt Capgemini Pe

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Sinnsuche auf der Route V50

Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Joop gräbt für Claudia Schiffer die blaue Kornblume aus

Das Modelabel wagt einen Neuanfang und will wertiger daherkommen - unter anderem mit höheren Verkaufspreisen

Der angeschlagene Modehersteller Joop nimmt mal wieder einen Anlauf in Richtung Profitabilität. Im Februar starten die Hamburger ihre Werbekampagne in Mode- und Lifestyle-Titeln. Die verantwortliche Agentur ist Select, Hamburg. Für die Damenmodelinie hat

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser wirbt für Lufterfrischer

Mit einem TV-Spot begleitet der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser ab Ende Februar seine neue Produktlinie Crystal Air Design der Marke Airwick. Das Duft- und Designkonzept mit den naturnahen Düften Blue Sky, Green Forest und Pink Flowers soll n

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Raus aus der Nische - mit Sicherheit

Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

[7842 Zeichen] € 5,75

 
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