Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Frankreich Skandalkampagne von BETC Euro RSCG

Panik wegen Anti-Tabak-Spot

Paris / Mit dem Auftaktspot ihrer Anti-Tabak-Kampagne hat das französische Institut zur Vorbeugung und Gesundheitserziehung Inpes (Institut de Prévention et d'Education à la Santé) die Verbraucher des Landes geschockt. In dem als Nachrichtensendung getarn

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Mobilfunkmarkt Orange tritt zur Fußball-WM neu auf

Zidane dribbelt um die Welt

Paris / Pünktlich zur Fußball-WM zeigt France Télécom für seine Mobilfunkmarke Orange wieder werblich Flagge - ein Jahr nach dem Launch des Labels. Die Hauptrolle in der TV-, Print- und Plakatkampagne spielt Zinedine Zidane. Damit setzt auch Orange auf ei

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Euro RSCG Works in Paris wird geschlossen

Paris / Die Pariser Agentur Euro RSCG Works wird aufgelöst, nachdem mehrere Fusionsprojekte gescheitert sind. 1999 hatte Jacques Séguéla die Agentur eigens für Citroën gegründet. Der Automobilhersteller wird künftig von einer eigenen Agentur mit einem Tei

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

McDonald's warnt vor zu viel Fastfood

Paris / Die Fastfood-Kette McDonald's hat in Frankreich eine Kampagne gestartet, in der sie dazu rät, nur einmal pro Woche Hamburger zu essen. Mit den von Euro RSCG Corporate in Paris gestalteten Infotexten will das Unternehmen für Transparenz sorgen und

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

Französischer ADC ohne Grand Prix

Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

[3503 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 des französischen ADC
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

TBWA Paris arbeitet weiter für Tag Heuer

Paris / Nach einem Pitch gegen BBDO Worldwide, Euro RSCG Wnek Gosper, Young & Rubicam, Lolita Italia und die Genfer Agentur Simko konnte TBWA Paris das weltweite Budget von Tag Heuer verteidigen. Die Agentur hatte das Budget des Schweizer Luxusuhrenherste

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

BETC Euro RSCG wirbt TBWA-Kreative ab

Paris / BETC Euro RSCG, die größte französische Werbeagentur, wirbt der TBWA-Gruppe zwei ihrer bekanntesten Kreativ-Teams ab: Das Duo Eric Holden - Rémi Noel, Urheber nicht nur von Tag Heuers «Success is a mind game», sondern auch von der vielprämierten P

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

Agenturen

POSITIONIERUNG Havas Advertising beschränkt sich auf drei Networks

Struktur für Krisenzeiten

Havas konzentriert sich auf das Kerngeschäft und stellt sich auf stürmische Zeiten ein.

Paris / Die Krise der internationalen Werbebranche schlägt nun auch in Frankreich zu: Die französische Werbeholding Havas Advertising wird künftig ihr Angebot auf drei Networks beschränken: Euro RSCG Worldwide, Arnold Worldwide Partners und Media Planning

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Etat von Total Fina Elf geht zu CLM/BBDO

Paris / Die bisherige Total-Fina-Agentur CLM/BBDO in Issy-les-Moulineaux bei Paris wird künftig die gesamte Kommunikation des Mineralölkonzerns Total Fina Elf in Frankreich und Europa betreuen. An der Wettbewerbspräsentation, die Total Fina nach der Fusio

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter