Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Wonderbra wirbt mit Humor

Euro RSCG BETC entwickelt neue Print- und Plakatmotive

PARIS Mit einem neuen Wonderbra-Girl und einem leicht humorigen Touch startet die neue Wonderbra-Kampagne von Euro RSCG BETC, Paris. Nur wenige Agenturen und Werbungtreibende sind sich der enormen Anziehungskraft ihrer Kampagnenmotive derart bewußt, daß

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sales-Promotion-Award 1998

Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Allianzen bringen neuen Wind in Agenturnetworks

Kundenwunsch nach kreativer Bestleistung zwingt Networks zu ungewöhnlicher Kooperation

FRANKFURT Immer häufiger werden im Kundeninteresse Allianzen zwischen Networks und Kreativagenturen geschmiedet. Dabei zeigen Beispiele wie Lufthansa und Burger King, daß diese Modelle zukunftsträchtig sind. "Als Kunde brauchen wir in erster Linie Kreat

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Statt Amorekasper

Es gibt Produkte, die von sich aus so interessant und vielseitig sind, daß nahezu jedem halbwegs begabten Menschen noch eine unterhaltsame Werbeidee dazu einfallen würde. Doch wie, bitte schön, wirbt man für ein so unprätentiöses Produkt wie eine Kräuterm

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunderpillen

Mit der richtigen Marktanalyse im Rücken, dem einfühlsamen Gespür im Bauch und einer Menge Erfahrung im Kopf läßt sich nahezu jedes Produkt erstklassig bewerben. Schön auch für die Kreativen, wenn sie auf unterschiedlichsten Etats arbeiten dürfen. Montag

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Europaetat für Heinz-Soßen bei Euro RSCG gebündelt

Hayes/ParisDer US-amerikanische Foodgigant H. J. Heinz Company, Pittsburgh, mit Europasitz im britischen Hayes, hat den europaweiten Werbeetat für seine Soßen-Range bei Euro RSCG Worldwide gebündelt. Insbesondere in Deutschland, Frankreich, den Beneluxlän

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Zweifaches Neugeschäft für Frankfurter TBWA-Büro

FRANKFURT TBWA Frankfurt kann sattes Neugeschäft vermelden: Für die Alcatel Business Systems, Stuttgart, übernimmt die Agentur Aufgaben im Business-to-business-Bereich. Bisher wurde dieser Etat von Euro RSCG, Düsseldorf, betreut. Nicht von dieser Entschei

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter