Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

    KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

    Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

    DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Citroen bewirbt Sieg auf Autorallye Granada-Dakar

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG kommuniziert den Sieg im Gesamtklassement der Rallye Granada- Dakar mit ganzseitigen Anzeigen in der "FAZ". Am Beispiel des Mittelklassemodells ZX will Citroïen die Themen Zuverlässigkeit und Qualität für die gesamte Fahrz

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Citroen vervollständigt ihre Xantia- Modellreihe

    Messeneuheit Xantia-Break rundet die Fahrzeug- Familie im oberen Mittelklassesegment ab

    KÖLN Der Xantia Break präsentiert sich nach der IAA in TV und Anzeigen dem breiten Publikum als individuelle Alternative zu vergleichbaren Modellen von Audi, BMW oder Renault. "Wir halten an unserem kommunikativen Kurs fest und positionieren die Marke C

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peugeot wirbt für 306 mit Multimedia-Reiseführer

    SAARBRÜCKEN Die Peugeot Talbot Deutschland GmbH entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Journal International Verlag, München, den CD-Rom- Reiseführer "Peugeot Avenue Action Disc", der neben Reisetips für die Cîote d'Azur Informationen zum Modell 306 vermit

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Citroen mobilisiert die Händler

    Ab März starten Maßnahmen für das Marketing am Standort

    KÖLN Eingebettet in die am 18. Februar in Tageszeitungen, TV, Funk und Kino startende Promotionkampagne "Citroïen Initiative 95" ist eine massive Händlerunterstützung, die ab März für eine stärkere Kundenbindung sorgen soll. "Erstmals erhalten unsere Pa

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Citroen-Offensive 1995

    Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

    [1768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Weihnachten ein Fest der Preise

    Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

    FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gamers läuten neue Runde ein

    Videospielemarkt 1994 konsolidiert / Nintendo macht Masse / Sega bringt Aufwärtskompatibilität / Philips hofft auf CD-I

    FRANKFURT Die Zeiten goldener Gameboy-Renditen und glänzender Game-gear- Margen sind vorbei. Der Gesamtumsatz für Portables und Konsolen inclusive passender Software hat sich bei 600 Millionen Mark konsolidiert (1993: 740 Millionen). Die Branchenherrscher

    [3382 Zeichen] € 5,75