Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

    HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

    Agenturen

    15 Effies in Österreich vergeben

    Die erfolgreichste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

    WIEN Bei der Verleihung des österreichischen Effie in Wien wurden in diesem Jahr einmal Platin, viermal Gold, dreimal Silber und siebenmal Bronze vergeben. Zudem erhielten neun Agenturen Anerkennungen. Als erfolgreichste Agentur ging Demner, Merlicek &

    [1644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tränen für den Fernsehkoch

    Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

    NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fila lädt zum globalen Pitch ein

    Neue Agentur für das 40-Millionen-Dollar-Budget gesucht

    Biella / Chicago Der italienische Schuhhersteller Fila startet einen globalen Review für seinen auf 40 Millionen Dollar geschätzten Etat. Ob Altbetreuer Leo Burnett, Chicago, der das USA-Budget seit September 1998 mit der Media-Unit Starcom Worldwide ve

    [1634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Vereint gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern

    Berlin/DüsseldorfIn Kooperation mit der europäischen Kommission, dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie der Lufthansa initiierte Terre des Hommes eine Aufklärungskampagne gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern im Zusammenhang

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Sharpe/Blackmore schließt sich Euro RSCG Network an

    TORONTO Die kanadische Werbeagentur Sharpe/Blackmore mit Sitz in Toronto gliedert sich beim zur Havas-Gruppe gehörenden Euro RSCG Network ein. Sharpe/Blackmore wurde erst vor zwei Jahren gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Agenturen in K

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R globalisiert Media Edge

    Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

    NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

    [1766 Zeichen] € 5,75