Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zellteilung bei Euro RSCG

    Agentur wird in drei Units geteilt / Führungsteams sollen Euro RSCG identifizierbar machen

    DÜSSELDORF Um Euro RSCG wieder flottzumachen, feilt Gruppen-Chef Dr. Andreas Danyliuk weiter an den Strukturen: die Düsseldorfer Werbeagentur wird in drei Units geteilt. Ein Mann hält Wort. Schon im April bei seinem Amtsantritt als Chairman der deutsche

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    General-Biscuits-Budget wandert 1996 zu Euro RSCG

    PARIS Die Danone-Gruppe hat sich entschieden, die Marken ihrer Tochter GBG General Biscuits, Kempen, nur noch vom Euro-RSCG-Netz betreuen zu lassen. Bisher waren unterschiedliche Agenturen in den diversen Ländern tätig. In Deutschland muß McCann-Erickson,

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Young & Rubicam gewinnt Projekte von Nintendo

    FRANKFURT Nach monatelangem Rätselraten (H ORIZONT 10, 12/95) um die neue Agentur des Spieleproduzenten Nintendo, Düsseldorf, scheint jetzt eine Vorentscheidung gefallen sein. Young & Rubicam, Frankfurt, soll auf Projektbasis für das Unternehmen arbeiten.

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Philips konsolidiert Budgets

    Euro RSCG und DMB&B teilen sich ab 1996 Budgets weltweit

    FRANKFURT Das niederländische Unternehmen Philips ordnet die Agenturbeziehungen neu. Weltweit wird der Konzern nur noch mit Euro RSCG und DMB&B arbeiten. Ab 1996 kommen bei Philips nur noch zwei Agenturen zum Zuge: Euro RSCG und DMB&B. Dabei wird Euro R

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mediapolis holt globalen Media-Etat von Elf Sanofi

    PARIS Das Mediapolis-Netz hat den globalen 100 Millionen Dollar schweren Media-Etat des französischen Konzerns Elf Sanofi gewonnen. Damit hat das Unternehmen seinen gesamten Kosmetikbereich bei dem 1994 als Joint-venture zwischen Euro RSCG und Young & Rub

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75