Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    American Soybean plant bei Initiativ Media

    kaw. Hamburg - Das Werbebudget der American Soybean Association, Hamburg, ist nun komplett bei Lintas:Deutschland gelandet. Nachdem Lintas:Hamburg bereits im September den Auftrag für die Gestaltung der neuen Kampagne erhielt, gewann Initiativ Media jetzt

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 001

    Langnese-Etat zu Springer & Jacoby

    kaw. Hamburg - Die Firma Langnese Honig hat sich nach einer mehrmonatigen Testphase für die Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby entschieden, die am 1. Dezember beginnen soll. Im Juni schrieb die zum Unternehmen August Oetker gehörende Firma i

    [427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Agenturwechsel bei ASA: ab 93 mit neuem Auftritt

    kaw. Hamburg - Die American Soybean Association (ASA) beendet zum Jahreswechsel die Zusammenarbeit mit Euro RSCG, Düsseldorf. Bis zum Start des neuen Auftritts, der im Frühjahr stattfinden soll, "wird es keine Werbung mehr geben", so ASA-Werbeleiter Wolfg

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Internationales Treffen zum Start von Euro RSCG

    kaw. Düsseldorf - Mit dem ersten Treffen aller Manager des weltweit aktiven Euro RSCG-Networks in der kommenden Woche in Marrakesch beginnt für die größte Agenturgruppe Europas der Alltag in neuer Formation. Im Herbst 1991 hatten die Agenturen Eurocom und

    [741 Zeichen] € 5,75