Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Werben für guten Zweck

    Spaniens Non-Profit-Organisationen nutzen nationale Spendenfreudigkeit für Social Spots

    MADRID Spanische Non-Profit-Organisationen setzen verstärkt auf Marketing- und Werbemaßnahmen. Ziel ist es, auf diese Weise das private Spendenaufkommen zu stärken und die öffentliche Sensibilität für soziale Projekte zu erhöhen. Die Spanier interessier

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Tapsa ist wieder Marktführer

    MADRID Im aktuellen Ranking bleibt Tapsa NW Ayer die größte Agentur auf dem spanischen Agenturenmarkt. Die Nettoeinnahmen fielen allerdings leicht um 1,4 Prozent auf 3,924 Milliarden Peseten. Auf Platz zwei folgt Tiempo BBDO mit einer Einnahmensteigerung

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

    MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

    [1012 Zeichen] € 5,75